We Like Mags – der Publishing-Podcast

We Like Mags – der Publishing-Podcast

Episoden

Tobias Franzke, Geschäftsführer, B&M Publishing
29 Minuten
Tobias Franzke ist Geschäftsführer von B&M Marketing, dem Vermarkter der "Auto Bild"-Titel sowie von "Computer Bild" und "Sport Bild". Seit kurzem ist er auch Geschäftsführer der B&M Publishing GmbH, denn ab 2025 übernimmt diese Firma die ver...
Jan Blender, Geschäftsführer, Readly Deutschland
29 Minuten
Jan Blender ist Geschäftsführer von Readly Deutschland und erzählt, wie aus der Idee eines schwedischen Digitalpioniers Europas größter Digital-Kiosk für Zeitschriften und Zeitungen mit über 8000 Titeln wurde. Außerdem diskutieren wir u.a., ob...
Dr. Sebastian Voigt, Partner, Axel Springer hy
41 Minuten
Sebastian Voigt leitet als Partner bei hy, der Unternehmensberatung von Axel Springer, das Pricing-Team. Mit ihm sprechen Benjamin Kolb und Christian Kallenberg darüber, was Verlagsprodukte kosten sollten und wo preislich noch Luft nach oben...
Karsten Reißner & Marc-Oliver Bender , Sales Directors, MZV
33 Minuten
Marc-Oliver Bender und Karsten Reißner arbeiten als Sales Directors beim Presse-Nationalvertrieb MZV. Marc-Oliver kümmert sich dort um das Zeitschriften-Portfolio der Funke Mediengruppe, Karsten betreut das Geschäft mit externen Verlagsmandante...
Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women, Bauer Media Group
33 Minuten
Seit 2011 ist Sabine Ingwersen Chefredakteurin Women bei der Bauer Media Group. Inzwischen verantwortet sie dort 14 Titel, darunter Klassiker wie die Frauenzeitschriften "Tina", "Bella" und die Programmzeitschrift "auf einen Blick". Damit zählt...

Über diesen Podcast

Der Podcast über die Publishing-Branche und ihre Macherinnen und Macher. In jeder Folge verraten Entscheider aus der Medien- und Verlagsszene berufliche Highlights und private Einsichten. Diesen Podcast können Sie u.a. bei Apple, Spotify, Amazon und Deezer abonnieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: