Podcaster
Episoden
29 Minuten
Tobias Franzke ist Geschäftsführer von B&M Marketing, dem
Vermarkter der "Auto Bild"-Titel sowie von "Computer Bild" und
"Sport Bild". Seit kurzem ist er auch Geschäftsführer der B&M
Publishing GmbH, denn ab 2025 übernimmt diese Firma die
ver...
29 Minuten
Jan Blender ist Geschäftsführer von Readly Deutschland und
erzählt, wie aus der Idee eines schwedischen Digitalpioniers
Europas größter Digital-Kiosk für Zeitschriften und Zeitungen mit
über 8000 Titeln wurde. Außerdem diskutieren wir u.a., ob...
41 Minuten
Sebastian Voigt leitet als Partner bei hy, der
Unternehmensberatung von Axel Springer, das Pricing-Team. Mit ihm
sprechen Benjamin Kolb und Christian Kallenberg darüber, was
Verlagsprodukte kosten sollten und wo preislich noch Luft nach
oben...
33 Minuten
Marc-Oliver Bender und Karsten Reißner arbeiten als Sales
Directors beim Presse-Nationalvertrieb MZV. Marc-Oliver kümmert
sich dort um das Zeitschriften-Portfolio der Funke Mediengruppe,
Karsten betreut das Geschäft mit externen Verlagsmandante...
33 Minuten
Seit 2011 ist Sabine Ingwersen Chefredakteurin Women bei der
Bauer Media Group. Inzwischen verantwortet sie dort 14 Titel,
darunter Klassiker wie die Frauenzeitschriften "Tina", "Bella"
und die Programmzeitschrift "auf einen Blick". Damit zählt...
Über diesen Podcast
Der Podcast über die Publishing-Branche und ihre Macherinnen und
Macher. In jeder Folge verraten Entscheider aus der Medien- und
Verlagsszene berufliche Highlights und private Einsichten. Diesen
Podcast können Sie u.a. bei Apple, Spotify, Amazon und Deezer
abonnieren.
Kommentare (0)