Podcast für Marketing und Markenführung - BrandTrust Talks
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Podcaster
Episoden
23 Minuten
Haben wir verlernt, strategisch zu denken? Das könnte man meinen,
wenn man sich die neue Markenidentität von Jaguar und den
KI-generierten Weihnachtsspot von Coca-Cola anschaut.
Glücklicherweise gibt es aber auch Gegenbeispiele ... Die
Marketing- und...
22 Minuten
Haltung und echtes Handeln statt Haltungsmarketing Das ist das
‚Motto‘ der Marketing- und Markennews der Woche. Konkret geht es in
dieser Weekly-Folge um: Themen der Woche: - Meaningful Brands von
Havas: Im Kern der Studie steht die Frage, ob Marken...
18 Minuten
Ja, ist denn schon Weihnachten? Die Marketing- und Markennews der
Woche beginnen mit 2 Weihnachtsspots, die auch gleich als Smalltalk
News dienen: - Deutsche Telekom - Lidl Außerdem geht es in der
Folge um: Themen der Woche: - Apple Intelligence mit...
15 Minuten
Die Marketing- und Markennews der KW 43 mit folgenden Themen:
Themen der Woche: - Bundeswehr mit einer OOH-Kampagne, um Rekruten
zu gewinnen. Die Kampagne ist grundsätzlich eine gute Idee. Colin
Fernando kritisiert, dass der Slogan „Weil du es kannst...
14 Minuten
Die Marketing- und Markennews der KW 42 Zunächst Danke an Robin
Heintze von morefire und den Podcast Marketing on fire für die
Einspielung von Colins Analyse zu 'Jürgen Klopp x Red Bull'. Colin
hat folgende Themen für euch vorbereitet: Überraschung d...
Über diesen Podcast
Der Podcast mit Markenmachern, Marketingverantwortlichen und
Gründern. Drei inspirierende Podcast-Formate zu Markenthemen
erscheinen regelmäßig auf unserem Kanal "BrandTrust Talks": Mit
unserem Weekly erhaltet ihr jeden Freitag von unserem Partner Colin
Fernando pünktlich um 13 Uhr den inspirierendsten Wochenrückblick
aus Markenperspektive kompakt in ca. 15 Minuten. 2-3
Markengeschehnisse stehen dabei jede Woche im Fokus und obendrein
erhaltet Ihr Gewinner, Verlierer und echte Fundstücke aus der
Markenwelt. Unser Beyond Talk ist unser zweites Format und der
tiefschürfendste Blick hinter die Kulissen von Marken und deren
Machern. Regelmäßig erscheint eine ca. 45-minütige Folge mit einem
intensiven Austausch. BrandTrust Talks Spotlight ist der wohl
schnellste Impuls zur Markenführung im Audio-Format. Colin rückt
dabei einen Markenverantwortlichen und eine Marke ins
Scheinwerferlicht und stellt dem Gast 5 schnelle Fragen.
Kommentare (0)