desire lines - Podcast

desire lines - Podcast

Episoden

#147: Tilman Sobek (absolutGPS) I Wie schaut der Radtourismus der Zukunft aus?
48 Minuten
Tilman Sobek ist mittlerweile einer meiner Stammgäste. Wir haben gemeinsam den Mountainbike Kongress ins Leben gerufen und haben auch sonst immer wieder Berührungspunkte in unserer Arbeit. Er hat sich dem Radtourismus voll und ganz verschrieben...
#146: Sandra Schuberth (Delius Klasing Verlag) I Wie baut man eine Community für ein Special Interest-Magazin auf?
47 Minuten
Sandra Schuberth ist Redakteurin beim Delius Klasing Verlag. Sie ist Teil der Onlineredaktion und war im Sommer verantwortlich für den Deutschland-Trail. Eine Communitytour quer durch Deutschland, die bald vielleicht auch auf die große Leinwand...
#145: Philipp Jahn (Schwalbe) I Wie gestaltet man einen gelungenen Markenrelaunch?
47 Minuten
Philipp Jahn verantwortet die Kommunikation von Schwalbe und damit auch den weithin beachteten Relaunch der Marke im vergangenen Jahr. Gefühlt hat Schwalbe damit eine kleine Bewegung losgetreten und die Beschäftigung mit der eigenen Marke wird...
#144: Andreas Holzer (Region Villach/lake.bike) I Wie entwickel ich ein touristisches Bikeprodukt nachhaltig?
52 Minuten
Andreas Holzer hat für die Region Villach das lake.bike-Projekt konzipiert, entwickelt und umgesetzt. Eine Bikeregion mit niederschwelliger Infrastruktur, einer breiten Zielgruppe, einer klaren Vision und ehrlicher Kommunikation. Wir kennen uns...
#143: Wasilis von Rauch (Zukunft Fahrrad) I Was wurde in fünf Jahren Zukunft Fahrrad erreicht?
1 Stunde 1 Minute
Wasilis von Rauch feiert mit Zukunft Fahrrad gerade Fünfjähriges. Im Jubiläumsupdate blicken wir auf die Entwicklung der letzten Jahre, sprechen über die Bedeutung von Zahlen und was Impact in der politischen Kommunikation konkret bedeutet. Neb...

Über diesen Podcast

Willkommen am desire lines-Lagerfeuer – hier diskutieren wir die großen narrativen Stränge in der Rad-, Outdoor- und Bergsport-Branche. Mein Name ist Norman Bielig und ich treffe mich hier am Lagerfeuer mit Marketeers, Creator*innen, Kreativen und Verantwortlichen dieser Branchen zum Gespräch. Ungezwungen und dennoch gehaltvoll. Ganz unprätentiös - einfach aus dem Wunsch heraus Erfahrungen und Gedanken zu teilen und andere daran teilhaben zu lassen. Willkommen am desire lines Lagerfeuer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: