Podcaster
Episoden
26 Minuten
In dieser Folge des Podcasts Gain3 habe ich mit Heiko Beck,
Vorstandsvorsitzender der dwp Bank über Sportförderung -
Sportsponsoring diskutiert.
Schon seit Jahren fördert die Deutsche WertpapierService Bank,
dem führenden Dienstleister für...
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge des Podcasts Gain3 habe ich mit Melanie Hofbauer,
Sponsorship Managerin bei BORA - Hansgrohe über das Marketing in
dem deutschen Profi-Rennradteam gesprochen.
Mit ihrem Team kümmert sich Melanie Hofbauer um die Betreuung der...
1 Stunde 1 Minute
In this episode, I talked to Todd Furneaux, Co founder of
Supersapiens, a company which is trying to revolutionize
nutrition in sports through live glucose monitoring.
Having founded a couple start-ups beforehand, he jumped up on the
idea o...
1 Stunde 4 Minuten
In dieser Folge des Podcasts Gain3 habe ich mit Gillian Jakob,
Brand Manager EMEA bei Cervelo über die Vermarktungsstrategie der
Marke gesprochen, die sich durch gnadenlose
Performanceorientierung insbesondere im ambitionierten Age-Group
und...
1 Stunde 1 Minute
In this episode, I talked to Tim Godfrey, Chief Marketing Officer
at the Professional Triathletes Organization, about the strategic
marketing aspects of how the PTO wants to grow the sport of
triathlon.
The ambitious self-starter with a pas...
Über diesen Podcast
Der Podcast „Gain³“ hilft dir mit eigener Muskelkraft durch den
Sport, den du liebst, leben zu können. Gemeinsam mit Experten/innen
unterhält sich Niklas Ludwig über die drei wichtigen Themen für
eine erfolgreiche Vermarktung im Prosfisport: Presse, Sponsoren und
dem Profisportler selbst. Gäste wie der CEO von Incylence Alexander
Siegmund, die Alpinistenlegende Stefan Glowacz oder der Moderator
der Sportarena Daniel Stock teilen hier ihr Fachwissen, dass sie
sich in vielen Jahren erarbeitet haben, damit dein Ziel vom
Profisport in Erfüllung geht.
Kommentare (0)