Hafners CX Podcast
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Podcaster
Episoden
32 Minuten
Hafner redet mit Volker Jacobs, Gründer und CEO von FOUNT. Dabei
fokussieren sie auf den CX Trend Employee Experience Management.
Volker erklärt, wie seine Forschung und Berufspraxis unter
anderem bei Gartner dazu geführt hat, sich speziell mit...
04.04.2024
36 Minuten
Hafner redet mit Markus Brunold, CEO von BSI. Die beiden kennen
sich seit langer Zeit und BSI fördert auch den CEX Trendradar
seit Beginn. Spannend ist der Weg von Markus bei BSI vom
Abschluss des Studiums als Programmierer, Projektleiter und C...
27 Minuten
Hafner redet mit Stefan Zolliker. Die beiden haben sich vor
langen Jahren an der ZHAW in Winterthur kennen gelernt. Und
neulich wiedergetroffen. Beim CX Circle von solutions. Das war
spannend. Denn Hafner hat über Multiexperience geredet und St...
28 Minuten
Hafner redet mit Dr. Stefan Kohn. Die beiden haben sich auf dem
ersten Event zu ChatGPT und grossen Sprachmodellen bei Forward
Partners und dem Service Excellence Cockpit in Zürich kennen
gelernt. Stefan hat als Wirtschafts-Ingenieur im
Innov...
28 Minuten
Hafner redet mit Heiko Brömmelstrote, Founder and CEO bei
Feedbacktime. Und der erklärt ihm, warum Designer gut für
Kundenfeedback sind, Feedback mehrheitlich ein Geschenk ist und
es natürlich auch darauf ankommt, dieses Geschenk richtig zu
v...
Über diesen Podcast
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne
Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und
internationalen Experten fürs die Gestaltung einer
differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen
geben Prof. Dr. Nils Hafner und seine Gäste Einblicke in den
Managementbaukasten für ein überragendes Kundenmanagement.
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)