Blick über den Tellerrand
Der auditive Blick auf Digital Marketing und Social Media Trends mit Alex Wunschel
Podcaster
Episoden
34 Minuten
An den „Ähms“ in Podcasts und Vorträgen scheiden sich die Geister.
Woher kommen sie, wo stören sie, wo nicht… das erfahren wir heute
von Wirtschafts- und Business-Stimmcoach Arno Fischbacher. Und er
verrät uns, wie wir lernen sie zu vermeiden.
19 Minuten
Die bekanntesten Verzögerungslaute in einem Interview sind Ähms.
Manchmal sind sie charmante Dekoration einer Denkpause, aber
manchmal ist zu viel einfach zu viel. Dann sollte man mit einem
Schneidewerkzeug in seiner DAW anpacken und die Ähms chirurg...
30 Minuten
Wundert euch nicht, heute gibt es einen besonderen Blick über einen
besonderen Tellerrand: Wir blicken heute auf eine Woche
Säure-Basen-Fasten, beziehungsweise das Säure-Basen-Detox-Programm
von Stefanie von Wellcuisine.net. Warum? Weil auf die Episo...
27 Minuten
Der MARKETEA ist ein spannender Podcast von MTP - Marketing
zwischen Theorie und Praxis. [www.mtp.org](https://www.mtp.org) MTP
Deutschlands größte Marketing-Studierendeninitiative. - [Digital
Marketing Congress 2020 „Eye-Catch me if you
can“](https:...
31 Minuten
Dr. Oliver Ratajczak gehört mit über 128 Episoden in 5 Jahren zu
Podcast-Dauerläufern. Sein „Blickwinkel Kunde Podcast“ hat über 126
5-Sterne-Bewertungen und adressiert eine enge, aber lukrative
Zielgruppe: Seine Bestands-, aber auch Neukunden. Was t...
Über diesen Podcast
Seit 2005 blickt Alex Wunschel aka „Podpimp“ in seinem kleinen,
feinen Freunde-Radio über den Tellerrand auf Social Media- und
Content-Marketing, Influencer- und Voice-Marketing-Trends und
angewandte Digitalisierung.
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)