Früh-Shoppen

Früh-Shoppen

Der gepflegte Shopper Marketing Talk

Episoden

Folge 41 - Marketing Activation: Überbewertet oder unverzichtbar?
03.04.2025
24 Minuten
Brauchen wir auch 2025 und in der Zukunft noch Activation? In dieser Folge diskutieren wir, welche Rolle Activation heute spielt, ob Unternehmen wirklich davon profitieren und warum das „Warum“ hinter dem Konzept entscheidend ist. Freut euch...
Retail-Technology, was fanden wir auf der EUROSHOP spannend
13.03.2023
21 Minuten
Liebe Zuhörer*innen, herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast "Frühshoppen".  In dieser Folge unterhalten sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) darüber, was sie auf d...
Folge 34 - DIY
22.12.2022
24 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“. In dieser Folge widmen sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) dem Thema DIY....
Folge 33 - Wie viel ist der Kunde wert?
11.11.2022
23 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“. In dieser Folge widmen sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) dem Kunden. N...
Folge 31 - Trends - Teil 2 von 2
03.03.2022
15 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast „Frühshoppen“. In dieser Folge widmen sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) ergänzend zur Folge...

Über diesen Podcast

Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter Dräger und Marco Ziegler diskutieren ab sofort in diesem Podcast zu aktuellen Fragestellungen am POS, in der Verkaufsförderung und Shopper Marketing. Die Geschäftsführer der führenden Below-the-line-Agenturen STEIN und DesWahnsinnsFetteBeute sowie der Shopper-Marketing Spezialist Peter Dräger setzen sich kontrovers und kompetent mit Ideen, Lösungen und Handlungsoptionen im Shoppermarketing und am Point-of-Sale auseinander.

Kommentare (0)

Abonnenten

"Folge 41 - Marketing Activation: Überbewertet oder unverzichtbar?"
"Früh-Shoppen"