Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst, den Kunden zu lesen

Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Episoden

Die Resilienz-Erfolgsformel von Klaus Offermann
23 Minuten
Klaus Offermann ist der Erfinder der Resilienz-Erfolgsformel. Resilienz gilt als starke Ressource im Alltag und in schwierigen Zeiten. Im Podcast ist Klaus Offermann mein Gesprächspartner zum Thema Resilienz für Menschen in Verkaufsberufen.
Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 6
11 Minuten
Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie Sie de...
Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 5
11 Minuten
Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie Sie er...
Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 4
11 Minuten
Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie es gel...
Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 3
11 Minuten
Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie der Er...

Über diesen Podcast

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

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