Die Kunst, den Kunden zu lesen
Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz
Podcaster
Episoden
23 Minuten
Klaus Offermann ist der Erfinder der Resilienz-Erfolgsformel.
Resilienz gilt als starke Ressource im Alltag und in schwierigen
Zeiten. Im Podcast ist Klaus Offermann mein Gesprächspartner zum
Thema Resilienz für Menschen in Verkaufsberufen.
11 Minuten
Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig
am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline
aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu
diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie Sie de...
11 Minuten
Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig
am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline
aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu
diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie Sie
er...
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Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig
am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline
aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu
diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie es gel...
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Bei meinen Seminaren zur Körpersprache im Vertrieb kommt es häufig
am Rande zu Fragen rund um das Thema ''Vertriebspipeline
aufbauen''. Aus diesem Grunde gibt es jetzt hier mehrere Folgen zu
diesem Thema. Aktuell zeige ich in dieser Folge, wie der
Er...
Über diesen Podcast
Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von
unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden
ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze
Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss
benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine
Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr
zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und
wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von
Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt:
mb@mario-buesdorf.de
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