Podcaster
Episoden
11.11.2019
24 Minuten
Was passiert, wenn Influencer selbst auf Marken zugehen und sich
als Markenbotschafter bewerben?
In der sechsten Episode spreche ich mit Andreas Vill,
Geschäftsführender Gesellschafter und Aaron Keilhau, Partner
& CMO von anythingabout. Aar...
19 Minuten
„Machine Learning wird eine der letzten Erfindungen der
Menschheit sein.“
In der fünften Episode spreche ich mit Christo Zonnev, Managing
Director und CTO bei Interone. Christo spricht unter anderem über
die Auswirkungen von Machine Learnin...
25 Minuten
"Die Demokratisierung des Marketings macht komplexe Mechaniken
für Jeden verständlich und zugänglich."
In der vierten Episode spreche ich mit Fabian Nöthe. Fabian ist
seit 1,5 Jahren Director bei OMG Fuse und Mitgründer der
Ressourcenplanun...
21.10.2019
25 Minuten
"Die Ansprüche an Marken-Inszenierungen sind drastisch
gestiegen."
In der dritten Episode spreche ich mit Christian Clawien.
Christian ist seit knapp 3 Jahren Director Digital Strategy bei
fischerAppelt und Herausgeber des Magazins New-D. n...
14 Minuten
„Wir müssen mehr durchpeitschen und durchdrehen“
In der zweiten Episode von „Strategic Monday“ spreche ich mit
Christoph Korittke Head of Strategy bei Jung van Matt. Christoph
spricht über den Content Clash und über die spannende Arbeit als
S...
Über diesen Podcast
In meinem Podcast spreche ich mit Top-Performern der deutschen
Kommunikations- und Medienbranche. Was sind ihre Erfolge? Vor
welchen Herausforderungen stehen sie? Was sind ihre
Inspirationsquellen? Was treibt sie an? Welche täglichen Routinen
sind ihnen wichtig? Strategic Monday beleuchtet jeden Montag die
menschliche Komponente von Erfolg.
Kommentare (0)