Podcaster
Episoden
15 Minuten
Ein einfaches „Danke“ kann Beziehungen nachhaltig stärken –
vorausgesetzt, es wird gezielt eingesetzt. In dieser Folge geht es
um das Konzept des „dritten Dankes“: vom ersten Kontakt über die
Zusammenarbeit bis hin zum abschließenden Dankeschön. Prax...
13 Minuten
Immer, wenn mein Verhalten Kunden glücklich MACHT mein Job mehr
Spass. Ein hilfreicher Aspekt ist das Betrachten von Geschehnissen
aus einem anderen Blickwinkel. Erfahren Sie woran ich mich beim
Autofahren nicht halte, was mir im Business selbstverst...
8 Minuten
Wenn das Unternehmen "zu klein" für die "echte Gleitzeit" als
Arbeitszeitmodell ist und dennoch flexible Arbeitszeiten toll
wären? Welche Lösung für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen gut
funktioniert.
8 Minuten
Guter Kundenservice, der als schlecht empfunden wird: Ein Beispiel,
das zeigt, wieso es immer was zu tun gibt und wieso es sich lohnt
auch dann, wenn Probleme außerhalb unseres Verantwortungsbereichs
als Unternehmen entstehen, an sich zu arbeiten.
6 Minuten
In der Hektik des Alltags geht manchmal etwas unter, wie wichtig es
ist, kundenorientiert zu formulieren. In kurzen 5 Minuten gebe ich
3 Tipps für kundenfreundliche E-Mails, die es auch zum Downloaden
und Aufhängen gibt.
Über diesen Podcast
Im Kunden glücklich machen Podcast teilt Sina Kistner Erfahrungen
aus dem Beratungsalltag und gibt Tipps zum Thema
Kundenzufriedenheit.
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