Kunden glücklich machen - Der Podcast von Sina Kistner

Kunden glücklich machen - Der Podcast von Sina Kistner

Episoden

Ein Danke, das Eindruck hinterlässt. Wieso der dritte Dank so wichtig ist.
15 Minuten
Ein einfaches „Danke“ kann Beziehungen nachhaltig stärken – vorausgesetzt, es wird gezielt eingesetzt. In dieser Folge geht es um das Konzept des „dritten Dankes“: vom ersten Kontakt über die Zusammenarbeit bis hin zum abschließenden Dankeschön. Prax...
Wie Sie Kunden glücklich machen, in dem Sie beim Autofahren an mich denken.
13 Minuten
Immer, wenn mein Verhalten Kunden glücklich MACHT mein Job mehr Spass. Ein hilfreicher Aspekt ist das Betrachten von Geschehnissen aus einem anderen Blickwinkel. Erfahren Sie woran ich mich beim Autofahren nicht halte, was mir im Business selbstverst...
Freier Freitag - Flexible Arbeitszeit in kleinen Unternehmen
8 Minuten
Wenn das Unternehmen "zu klein" für die "echte Gleitzeit" als Arbeitszeitmodell ist und dennoch flexible Arbeitszeiten toll wären? Welche Lösung für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen gut funktioniert.
Gibt es guten Kundenservice, der als schlecht empfunden wird?
8 Minuten
Guter Kundenservice, der als schlecht empfunden wird: Ein Beispiel, das zeigt, wieso es immer was zu tun gibt und wieso es sich lohnt auch dann, wenn Probleme außerhalb unseres Verantwortungsbereichs als Unternehmen entstehen, an sich zu arbeiten.
Drum prüfe, wer an Kunden sendet, ob er nicht deren Zeit verschwendet
6 Minuten
In der Hektik des Alltags geht manchmal etwas unter, wie wichtig es ist, kundenorientiert zu formulieren. In kurzen 5 Minuten gebe ich 3 Tipps für kundenfreundliche E-Mails, die es auch zum Downloaden und Aufhängen gibt.

Über diesen Podcast

Im Kunden glücklich machen Podcast teilt Sina Kistner Erfahrungen aus dem Beratungsalltag und gibt Tipps zum Thema Kundenzufriedenheit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: