Podcaster
Episoden
24 Minuten
Wir haben die letzte Folge von 'Get Reach Or Die Tryin' genutzt, um
uns ein paar Gedanken über den Status Quo der Marketing-Branche zu
machen und darüber zu sinnieren, was die Zukunft mit sich bringen
könnte und wo wir in ein paar Jahren stehen. Was...
3 Minuten
Immer wenn man etwas neues ausprobieren möchte stellt sich zunächst
die Frage: "Und wer bezahlt das ganze?" In unserer bisherigen
Laufbahn haben wir immer wieder Kunden bei den ersten Gehversuchen
im Influencer Marketing begleitet. Stets eines der wi...
4 Minuten
"Im Influencer Marketing geht es manchmal zu, wie auf einem
türkischen Bazar!" Wer im Influencer Marketing aktiv ist weiß, wie
unterschiedlich die Preisvorstellungen einzelner Akteure ausfallen.
Anders als bei etablierten Medien- und Werbeformen, bef...
05.09.2019
10 Minuten
Immer öfter werden wir gefragt, ob Influencer auch im B2B Segment
eine Rolle spielen, wo man B2B Influencer findet und welche
Potentiale es gibt. In der heutigen Folge von 'Get Reach Or Die
Tryin' geht es darum, welchen Stellenwert Meinungsführer auf...
4 Minuten
"Für viele Menschen fühlt sich Influencer Marketing an, wie die
Neuerfindung des Rades!" Doch tatsächlich lassen sich die
klassischen Medienformen relativ analog auf die sozialen Medien und
nicht zuletzt auch auf die Zusammenarbeit mit Influencern
üb...
Über diesen Podcast
Constantin Schiller und Pascal Hof lernten sich im Jahr 2015
kennen. Constantin Schiller als Influencer, Pascal Hof als
studierter Marketing Experte. Gemeinsam entwickelten Sie eine
gemeinsame Vorstellung von der Zukunft des Marketings, weg von
aufgesetzter und konstruierter Werbung, hin zu authentischer
Markenkommunikation durch Meinungsführer. Ungekünstelt, lebensnah
und nutzerorientiert. Vom Push- zum Pull-Marketing. - Wir glauben
an authentische Kommunikation auf Augenhöhe und an eine steigende
Relevanz der Influencer-Branche für das Marketing. Dafür möchten
wir Vertrauen schaffen und Unternehmen und Agenturen zeigen, wie es
geht. - Wir helfen Agenturen und Unternehmen dabei Influencer
Marketing richtig zu verstehen, umzusetzen und in das bestehende
Geschäftsfeld zu integrieren. - Wir verstehen Influencer. Und
Marketing.
Kommentare (0)