GET REACH OR DIE TRYIN´!

GET REACH OR DIE TRYIN´!

Episoden

#GRODT 21 - Future Trends und Digitalisierung
24 Minuten
Wir haben die letzte Folge von 'Get Reach Or Die Tryin' genutzt, um uns ein paar Gedanken über den Status Quo der Marketing-Branche zu machen und darüber zu sinnieren, was die Zukunft mit sich bringen könnte und wo wir in ein paar Jahren stehen. Was...
#GRODT 20 - Budgetplanung im Influencer Marketing
3 Minuten
Immer wenn man etwas neues ausprobieren möchte stellt sich zunächst die Frage: "Und wer bezahlt das ganze?" In unserer bisherigen Laufbahn haben wir immer wieder Kunden bei den ersten Gehversuchen im Influencer Marketing begleitet. Stets eines der wi...
#GRODT 19 - Die Preisgestaltung im Influencer Marketing
4 Minuten
"Im Influencer Marketing geht es manchmal zu, wie auf einem türkischen Bazar!" Wer im Influencer Marketing aktiv ist weiß, wie unterschiedlich die Preisvorstellungen einzelner Akteure ausfallen. Anders als bei etablierten Medien- und Werbeformen, bef...
#GRODT 18 - Influencer im B2B Segment
10 Minuten
Immer öfter werden wir gefragt, ob Influencer auch im B2B Segment eine Rolle spielen, wo man B2B Influencer findet und welche Potentiale es gibt. In der heutigen Folge von 'Get Reach Or Die Tryin' geht es darum, welchen Stellenwert Meinungsführer auf...
#GRODT 17 - Owned, Shared, Earned und Paid Media im Influencer Marketing
4 Minuten
"Für viele Menschen fühlt sich Influencer Marketing an, wie die Neuerfindung des Rades!" Doch tatsächlich lassen sich die klassischen Medienformen relativ analog auf die sozialen Medien und nicht zuletzt auch auf die Zusammenarbeit mit Influencern üb...

Über diesen Podcast

Constantin Schiller und Pascal Hof lernten sich im Jahr 2015 kennen. Constantin Schiller als Influencer, Pascal Hof als studierter Marketing Experte. Gemeinsam entwickelten Sie eine gemeinsame Vorstellung von der Zukunft des Marketings, weg von aufgesetzter und konstruierter Werbung, hin zu authentischer Markenkommunikation durch Meinungsführer. Ungekünstelt, lebensnah und nutzerorientiert. Vom Push- zum Pull-Marketing. - Wir glauben an authentische Kommunikation auf Augenhöhe und an eine steigende Relevanz der Influencer-Branche für das Marketing. Dafür möchten wir Vertrauen schaffen und Unternehmen und Agenturen zeigen, wie es geht. - Wir helfen Agenturen und Unternehmen dabei Influencer Marketing richtig zu verstehen, umzusetzen und in das bestehende Geschäftsfeld zu integrieren. - Wir verstehen Influencer. Und Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: