Podcaster
Episoden
21.03.2022
49 Minuten
Fast drei Viertel der Bundesbürger nutzen Bonusprogramme. Damit
liegen sie deutlich über dem europäischen Durchschnitt. Was
glauben Sie, welches Unternehmen die Hauptrolle im Leben der
deutschen Konsumenten spielt? Wir haben mit dem upgradeguru...
17.02.2022
34 Minuten
Sie denken, weil Sie TikTok und Alibaba kennen, wissen Sie, wie
in Asien eingekauft wird? Weit gefehlt, damit sind wir noch
längst nicht am Horizont des Reichs der Mitte angekommen. Tauchen
Sie also ein in die Welt des Einkaufens in Asien, die...
16.12.2021
33 Minuten
Ob Abonnement-Modell, Shared Service oder Zweitwagen – in der
Automobilbranche verändert sich der Bedarf des Kunden in
verschiedene Richtungen. Einer Herausforderung müssen sich aber
alle Automobilhersteller stellen: Wie man die Customer Experi...
06.07.2021
46 Minuten
Was wissen Sie über die Kundenbindung in der Schweiz? Sind die
Schweizer einfach glücklich zu machen? In der Episode gibt
Michael Bietenhader, Geschäftsführer von Miles Ahead und ehemals
stellvertretender Marketingleiter beim Schweizer Handelsp...
20.05.2021
36 Minuten
Social Media ist das Eldorado für die Kundenbindung. Ob Tik Tok,
Pinterest, Instagram oder Clubhouse - wo sonst können Unternehmen
so direkt mit ihrer Zielgruppe in Interaktion treten und sie
animieren sich mit ihrer Marke zu beschäftigen? Und...
Über diesen Podcast
Wie wichtig Kunden sind, wird jeden Tag deutlicher. Die aktuellen
Prognosen und Klagen über radikal reduzierte Umsätze sprechen
Bände. Dabei hat sich in den letzten Wochen auch gezeigt, wie
entscheidend es ist, sich technologisch zu rüsten. Wer bereits auf
eine digital vernetzte Infrastruktur baut, fällt in ein umso
tragfähigeres Netz. Die Themen Customer Experience und Technologie
sind hochaktuell und doch zeitlos. Was liegt also näher, als
Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Konzepte festzuhalten – in
einem Podcast.
Kommentare (0)