WERBESPRECHSTUNDE – der B2B-Podcast

WERBESPRECHSTUNDE – der B2B-Podcast

Auch und gerade in besonderen Zeiten lädt die WDR…

Episoden

Der Impact einer Radiokampagne ist klar messbar! - Die WERBESPRECHSTUNDE mit Hillevi Lausten (DCMN)
31 Minuten
Marketing in Krisenzeiten, die Rolle der „Vertrauensmedien“ der „richtige“ Mediamix, der Begriff der „Brandformance“ – das sind nur einige Schlagworte der aktuellen Ausgabe. Besonders am Herzen liegt unserem Gast jedoch der Nachweis der Messbarkeit v...
"So verhilft Radio zu mehr Lametta" mit Oliver Spitzer
34 Minuten
Radio entlastet, kuratiert, begleitet. Radio ist aus der „guten alten Welt“ und ist deshalb jetzt besonders stark und geliebt. Es macht ein gutes Gefühl. Den ganzen Tag und jeden Tag. Was für ein Umfeld für Ihre Markenbotschaft! Belege für diese Auss...
1LIVE und Urlaubsguru – eine besondere Erfolgsgeschichte – mit Daniel Krahn
33 Minuten
Von einem Balkon in Unna über Las Vegas in die Welt. Daniel Krahn, Gründer von Urlaubsguru.de berichtet von seiner ganz besonderen „Geschäfts-Reise“ und wie ihm Radio im Allgemeinen und 1LIVE im Speziellen dabei helfen, aus seinem Startup ein erfolgr...
Mehr Radio in den Mediamix! – Die WERBESPRECHSTUNDE mit „Mr. Media“ Thomas Koch
53 Minuten
Mensch oder Maschine? Big Data oder Bauchgefühl? Auf welcher Basis treffe ich als Werbetreibende/r Entscheidungen für meine Kampagne? Wie sieht der Königsweg aus? Antworten zu diesen Fragen und weitere steile Thesen zur Zukunft der (Radio-) Werbung h...

Über diesen Podcast

Auch und gerade in besonderen Zeiten lädt die WDR mediagroup Gesprächspartner in ihr Fernsehstudio in die Ludwigstraße ein. In einem halbstündigen Live-Talk nähern sich Tobias Lammert und sein Gast dann – nicht immer auf dem direkten Weg – auch dem Thema Radio-Werbung auf 1LIVE und WDR 2 an. Die Gespräche können Sie nicht nur per Video-Livestream und -Mitschnitt verfolgen, sondern nun auch als Podcast nachhören. Dies ist ein eigenständiges Angebot der WDR mediagroup.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: