E-Business Grundlagen

E-Business Grundlagen

Episoden

E-Branding
01.08.2011
Marke, Name, Domain, Brand Equity, Brand Value, E-Business, Kollmann
Virales Marketing
Marketing, Blogs, Linkliste, Suchmaschinen, Kontextsensitivität, Social Communities, E-Business, Kollmann
Online-Produkteignung
Kriterien, 3B Modell, Digitalisierbarkeit, Produkteignung, E-Business, Kollmann
Mobile Commerce
Mobile Internetdienste, Mobile Business, Smartphones, Location Based Services, E-Business, Kollmann
Nutzungsakzeptanz
Akzeptanz, Kauf, Entscheidung, Nutzungsintensität, Handlungsebene, E-Business, Kollmann

Über diesen Podcast

Ziel des Podcasts ist die Unterstützung der Vorlesung, die den Studenten einen ersten Überblick über die Veränderungen bei traditionellen Geschäftsprozessen durch elektronische Technologien gibt. Die Teilnehmer werden eingeführt in ein grundsätzliches Verständnis von elektronischen Geschäftsprozessen (E-Business) und lernen die Möglichkeiten innovativer Kommunikationsverfahren kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: