CX Café – Customer Experience auf den Punkt gebracht

CX Café – Customer Experience auf den Punkt gebracht

Episoden

Wie KI und datengesteuerte Innovationen die Zukunft von CX verändern + Bonus: Sales und Service Cloud Roadmap
56 Minuten
In der neuesten Episode des SAP CX-Café Podcasts treffen wir auf Sven Denecken und Sven Feurer, zwei führende Köpfe hinter SAP Customer Experience (CX). Die beiden Svens teilen ihre Einblicke in die Welt der kundenorientierten Lösungen und diskutiere...
Erfolgreich gründen, erfolgreich verkaufen: Julius Göllner zu Gast im SAP CX Café
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Podcastfolge begrüßt Benny Julius Göllner, einen B2B-Sales-Experten und Seriengründer. Julius teilt seine Erfahrungen aus seiner Zeit als CEO von Zalando Lounge und Zalando Outlets und gibt Einblicke in sein neuestes Projekt, dem ARRtist Ci...
Zukunft des E-Commerce – Ein Blick hinter die Kulissen mit Stefan von KPS
Heute haben wir einen besonderen Gast: Stefan, Managing Partner bei KPS, einem SAP Gold Partner. Stefan gewährt uns Einblicke in die Welt von KPS und ihre lange Commerce Historie. Wir tauchen ein in die Projektwelt von KPS und erfahren, wie sie gemei...
Die Kunst der schönen Dinge - User Experience meets Brand Experience - Eine untrennbare Kombination für den Erfolg von Software.
45 Minuten
Heute mal ein ganz anderer Blickwinkel - Customer Experience aus der Designperspektive. Dazu begrüßen wir Felix van de Sand von COBE, einer UX/UI Design und Softwareentwicklung aus München. Im Fokus stehen konkrete Fragen wie "Was verbirgt sich hinte...
Vertrieb der Zukunft – Worauf kommt es an und welche Rolle spielt dabei die richtige Software? Auf einen Kaffee mit Christian Sülzer | VP Sales
47 Minuten
Wir sind schon seit einiger Zeit in der digitalen Transformation und viele Bereiche sind davon natürlich stark betroffen, wie auch der Vertrieb. Inwieweit verändert sich die Rolle über die letzten Jahre und was uns in nahe Zukunft erwarten kann, erzä...

Über diesen Podcast

Impulse, Inspiration, Erfahrungsberichte und auch wertvolle Tipps zu Customer Experience. Willkommen im CX Café. Mit spannenden Gästen diskutieren wir relevante und aktuelle CX Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Perspektiven. Unser Moderatoren-Duo Yurdi Yesilirmak und Benny Kunkel freuen sich auf dich und haben garantiert die beste Bohne, eine perfekt Röstung und selbstverständlich den fluffigsten Milchschaum. Tritt ein, nimm Platz und genieß dein Erlebnis!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: