Podcaster
Episoden
1 Stunde 3 Minuten
Ein Gespräch mit Prof. Dr. Claudia Meitinger und Prof. Dr.
Michael Kipp über Bedeutung, technische Hintergründe,
Anwendungsbereiche im Marketing, mögliche Risiken und die Zukunft
künstlicher Intelligenz.
19.11.2021
60 Minuten
Ein Gespräch mit Thomas Hauser über Kommunikationsarbeit in
Veränderungsprozessen, die Typologie der Beteiligten,
Besonderheiten einer Krise und die Bedeutung von persönlicher und
ehrlicher Kommunikation für Change.
55 Minuten
Ein Gespräch mit KUKA Brand Manager Lorenz Löbermann über die
Liebe zu Technik und Innovation, die Rolle der Marke in der
Industrie, die Zukunft digitaler Messen und warum Sponsoring mit
Timo Boll Sinn macht.
05.07.2021
59 Minuten
Ein Gespräch mit Prof. Stefan Bufler über die Bedeutung von
Identität für Marken und Unternehmen, eine Faustregel für gutes
Logodesign, Vorsicht bei Design Thinking-Angeboten, und warum es
wichtig ist, Fragen zu stellen.
53 Minuten
Ein Gespräch mit Prof. Dr. Felicitas Maunz über die wichtigsten
rechtlichen Themen, die Marketingprofis kennen sollten. Warum es
der Datenschutz und die DSGVO momentan noch schwer haben, wann
Influencer Marketing mehr Sicherheit bei der
Kennz...
Über diesen Podcast
Podcast mit Themen und Gästen aus Marketing und Kommunikation von
Prof. Dr. Manfred Uhl, School of Business der Technischen
Hochschule Augsburg. www.tha.de
Kommentare (0)