Podcaster
Episoden
38 Minuten
In dieser Episode spricht Host Florian Vette mit John Feldheim,
Teamlead Marketplaces bei EMP Merchandising. John teilt spannende
Einblicke die Marktplatzstrategie von EMP, einem führenden Anbieter
von Rock-, Metal- und Entertainment-Merchandise sowi...
15 Minuten
In diese AOM Shorts Episode tauchen Host Florian Vette und MOVESELL
Marketplace Experte Ole Schleth tief in die Amazon Marketing Cloud
- kurz AMC - ein, denn das Tool wird nun auch für Amazon Sponsored
Ads verfügbar. Florian und Ole erklären, wie AMC...
46 Minuten
In dieser Episode spricht Host Florian Vette mit Timo Grebe von der
Marke Panto, einem führenden Anbieter im Bereich Heimtierfutter und
Hobbyfarming. Timo leitet die Heimtiersparte der HL Hamburger
Leistungsfutter GmbH zu der die Marke Panto gehört....
20 Minuten
Diese Woche wirft Host Florian Vette im Gespräch mit MOVESELL
Marketplace Expert Ole Schleth einen tiefen Blick auf die kürzlich
veröffentlichten Q3-Ergebnisse der Marktplatz-Riesen Amazon, eBay
und Etsy. Wie hat Amazon sein beeindruckendes Umsatzwac...
43 Minuten
In dieser Episode spricht Host Florian Vette mit Marc Sonnemann,
Team Lead Retail Media und Third Party eCommerce bei edding. Marc
gibt spannende Einblicke in seine Rolle und Aufgaben bei edding
sowie in die aktuellen Themen und Herausforderungen, mi...
Über diesen Podcast
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon
und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU
durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz
auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können
Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das
Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie
sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik,
SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit
eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges
Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den
relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder
(noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und
Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen
Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin
Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich:
Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten
Tipps.
Kommentare (0)