Podcaster
Episoden
22 Minuten
In dieser AOM Shorts Episode analysieren Host Florian Vette und
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth eine der spannendsten
Transaktionen des Jahres: Zalando übernimmt About You. Welche
strategischen Implikationen hat das für den europäischen Mode...
19 Minuten
In dieser Folge von AOM Shorts sprechen Host Florian Vette und
MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth über OTTOs Rekorderfolge
am Black Friday und analysieren, wie Dayparting bei Werbebudgets
für mehr Effizienz sorgen kann. Wie viele Bestellungen h...
38 Minuten
In dieser Folge sprechen Host Moritz Meyer und AOM Stammgast &
Vendor-Experte Martin Heubel über die jährlichen Verhandlungen
zwischen Amazon und Amazon Vendoren. Martin gibt Tipps für
Markenhersteller, die helfen, optimal vorbereitet in die
Jahresve...
14 Minuten
In dieser AOM SHORTS Episode geben Host Florian Vette und MOVESELL
Marketplace-Experte Ole Schleth spannende Einblicke in ein
besonderes Amazon Advertising Projekt mit STABILO, einem der
führenden Schreibwarenhersteller weltweit. Welche Herausforderu...
18 Minuten
In dieser Folge tauchen Host Florian Vette und MOVESELL Marktplace
Experte Ole Schleth in spannende Entwicklungen im Bereich
E-Commerce und Amazon Advertising ein. Im Fokus stehen:
E-Commerce-Trends in den Nordics: Trotz wirtschaftlicher
Herausforder...
Über diesen Podcast
AOM ist der Podcast für Brands und Markenhersteller, die auf Amazon
und weiteren Online-Marktplätzen wie OTTO, Zalando und ABOUT YOU
durchstarten wollen. Welche Chancen und Risiken birgt eine Präsenz
auf Online-Marktplätzen wie Amazon für Brands? Wie können
Marktanteile gesteigert und gesichert werden? Wie lässt sich das
Markenimage auf Online-Marktplätzen verbessern und überwachen? Wie
sieht ein optimales Setup hinsichtlich Verkaufsmodell, Logistik,
SEO / Content, Advertising und Tools aus? Als führende Agentur mit
eigener Analyse-Software ist MOVESELL Vorreiter für nachhaltiges
Wachstum und gezieltes Branding von Marken auf Amazon und den
relevantesten Online-Markplätzen. Ob Vendor, Seller, hybrid oder
(noch) gar nicht auf Online-Marktplätzen aktiv – Moritz Meyer und
Florian Vette, Gründer und Geschäftsführer von MOVESELL, teilen
Best Practices aus jahrelanger Erfahrung mit Marken wie Calvin
Klein, Powerbar und Dunlop. Im AOM-Podcast erwarten Dich:
Interviews mit spannenden Gästen sowie Deep Dives mit konkreten
Tipps.
Kommentare (0)