Strategic Monday - Top Performer der deutschen Werbebranche im Interview
In meinem Podcast spreche ich mit Top-Performern …
Podcaster
Episoden
24 Minuten
Was passiert, wenn Influencer selbst auf Marken zugehen und sich
als Markenbotschafter bewerben? In der sechsten Episode spreche ich
mit Andreas Vill, Geschäftsführender Gesellschafter und Aaron
Keilhau, Partner & CMO von anythingabout. Aaron und And...
19 Minuten
„Machine Learning wird eine der letzten Erfindungen der Menschheit
sein.“ In der fünften Episode spreche ich mit Christo Zonnev,
Managing Director und CTO bei Interone. Christo spricht unter
anderem über die Auswirkungen von Machine Learning und Arti...
25 Minuten
"Die Demokratisierung des Marketings macht komplexe Mechaniken für
Jeden verständlich und zugänglich." In der vierten Episode spreche
ich mit Fabian Nöthe. Fabian ist seit 1,5 Jahren Director bei OMG
Fuse und Mitgründer der Ressourcenplanungs-Softwar...
25 Minuten
"Die Ansprüche an Marken-Inszenierungen sind drastisch gestiegen."
In der dritten Episode spreche ich mit Christian Clawien. Christian
ist seit knapp 3 Jahren Director Digital Strategy bei fischerAppelt
und Herausgeber des Magazins New-D. http://new-...
14 Minuten
„Wir müssen mehr durchpeitschen und durchdrehen“ In der zweiten
Episode von „Strategic Monday“ spreche ich mit Christoph Korittke
Head of Strategy bei Jung van Matt. Christoph spricht über den
Content Clash und über die spannende Arbeit als Stratege...
Über diesen Podcast
In meinem Podcast spreche ich mit Top-Performern der deutschen
Kommunikations- und Medienbranche. Was sind ihre Erfolge? Vor
welchen Herausforderungen stehen sie? Was sind ihre
Inspirationsquellen? Was treibt sie an? Welche täglichen Routinen
sind ihnen wichtig? Strategic Monday beleuchtet die menschliche
Komponente von Erfolg.
Kommentare (0)