Podcaster
Episoden
25 Minuten
In dieser Folge des PR Report Podcasts erklärt Natalie Link, warum
sie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ihrer Agentur Adel &
Link 42 Tage Urlaub im Jahr gibt, wie sie ihre Agentur in Teilzeit
managt und wie sie über die 4-Tage-Woche denkt.
30 Minuten
Diesmal ist Andreas Bartels zu Gast im PR Report Podcast. Warum der
Lufthansa-Kommunikationschef sein Handy nur im Flieger ausschaltet,
was der größte Irrglaube über Krisen-PR ist, wieso er mit einem
Jugendtheater den Ernstfall übt und wie ihn die
Ge...
26 Minuten
In dieser Folge des PR Report Podcasts erklärt Stephanie Tönjes,
wie die Deutsche Telekom Tiktok nutzt, welche Inhalte dort gut
laufen, welche Ressourcen der Kanal braucht und welche
Herausforderungen Unternehmen bewältigen müssen.
28 Minuten
In dieser Folge des PR Report Podcasts erklärt Michael Behrent, wie
er seine Agentur Script an Mitarbeitende verkaufte, warum er schon
bei der Gründung den Ausstieg plante, wie er seine Nachfolger fand
und was er an der PR-Branche vermisst.
09.05.2022
34 Minuten
In dieser Folge des PR Reports Podcasts erklärt CEO Daniel Hanke,
warum in seiner Agentur Klenk & Hoursch jeden Tag für zwei
Stunden die Telefone abgeschaltet werden und der Arbeitsalltag im
Sinne der "Focused Company" neu organisiert wurde.
Über diesen Podcast
Der PR Report Podcast, das bedeutet: die Macherinnen und Macher der
Kommunikationsbranche im Gespräch. Über Karriere und Beruf, über
Handwerk und Strategien, über Trends und Herausforderungen. Denn
wir leben in Zeiten, in denen es in der Kommunikation vielleicht so
wichtig ist wie nie zuvor, von anderen zu lernen, sich inspirieren
zu lassen und Wissen zu teilen: Was braucht es, um heute und in
Zukunft erfolgreich zu sein? Wie verändern sich der Beruf, wie die
Branche, wie die Anforderungen an junge Talente und an gestandene
Profis? Darüber und über noch viel mehr spricht Daniel Neuen,
Chefredakteur des PR Report, mit renommierten PR-Managerinnen und
-Managern aus Agenturen und Unternehmen. Nicht allein in ihrer
Funktion als Macherin oder Macher, sondern auch als Mensch.
Kommentare (0)