Fokus Kundenmanagement: Digitalisierung einfach gemacht
Der CRM Podcast mit Kevin Welter
Podcaster
Episoden
13 Minuten
Bauen, Messen, Lernen.
Der Klassiker in der Softwareentwicklung. Doch wie du das als
deine unternehmerischen Entscheidungsgrundlagen nutzen kannst,
darauf gehe ich in dieser Folge näher ein.
So viel sei verraten: Die Daten aus deinem CRM...
12 Minuten
Aus meiner Sicht gibt es drei Arten von Transparenz, die für dein
Unternehmen wichtig sind. Mit einem CRM System kannst du alle
drei perfekt abbilden.
Lass uns diese genauer erörtern. Viel Spaß dabei!
_______
Let's keep in touch!...
10 Minuten
Das richtige CRM zu wählen gestaltet sich für dich als
Herausforderung? Was musst du tun, um das richtige CRM-System für
dich zu finden?
In diesem Podcast zeige ich dir, was du benötigst und wie ich es
angehen würde.
Viel Spaß dabei!...
15 Minuten
Ist Standard CRM Software oder doch die maßgeschneiderte,
individuell entwickelte Software die beste Wahl? Wie immer kommt
es darauf an. Lass uns gemeinsam in diesem Podcast beleuchten,
wie du das für dich und dein
Unternehmen bewerten kann...
12 Minuten
Lass uns heute über die Effizienzsteigerung eines CRM Systems
sprechen. Aus meiner Sicht ein Trugschluss. Warum erkläre ich die
in diese Folge. Viel Spaß dabei!
_______
Let's keep in touch!
Der Blog zum
Podcast: https://www.humanity...
Über diesen Podcast
Herausragender Kundenservice führt zu glücklichen Kunden. Dafür
braucht es ein starkes Kundenmanagement. Vom Mensch, über den
Prozess zum IT System. Lass uns gemeinsam die Welten vereinen und
mit Experten auf deren Lösungen schauen. Egal ob du gerade vor der
Herausforderung stehst, ein CRM System einzuführen oder mitten im
Kundenmanagement bist. In diesem Podcast erwarten dich spannende
Experten und immer wieder ein Blick in die Realität.
Kommentare (0)