Markenkraft - Der Podcast über Markenführung und Markenforschung
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Podcaster
Episoden
31.10.2024
1 Stunde 19 Minuten
Bob is an advertising legend. Creating award winning works for many
Superbrands. Bob's blog, The Ad Contrarian, was named one of the
world's most influential marketing and advertising blogs by
Business Insider. After his career in advertising he wrot...
1 Stunde 5 Minuten
In Episode #45 spreche ich mit Elke Benning-Rohnke über
Kundenbegeisterung. Elkes Karriere begann als Diplompsychologin und
BWLrin bei Procter & Gamble und führte sie danach zu Kraft
Jacobs Suchard, wo sie nach kurzer Zeit schon Mitglied der
Geschäft...
1 Stunde 6 Minuten
Dr. Steffen Schmidt ist ein Experte auf dem Gebiet des
Markenmanagements, Neuromarketings und der Kausalanalyse. Steffen
beschäftigt sich schon lange vor dem Aufkommen von ChatGPT intensiv
mit künstlicher Intelligenz und ihrer praktischen Anwendung i...
1 Stunde 4 Minuten
Michael Brandtner ist Spezialist für strategische Marken- und
Unternehmenspositionierung und Lead Partner von Ries Global. Seit
30 Jahren berät er nationale und internationale Unternehmen, ist
Autor zahlreicher Bücher, Kolumnist und ein gefragter
Vor...
Über diesen Podcast
MARKENKRAFT ist der Podcast von und mit Olaf Hartmann. Für alle,
die von Marken fasziniert und für ihr Wohlergehen verantwortlich
sind. Hier geht es darum, die Quellen der Markenkraft aus
erfolgreicher Praxis und aktueller Forschung freizulegen. Mit
Freude an guten Gesprächen und dicken Brettern. Führende Brand
Manager, Berater und Forscher betrachten die Markenführung aus
psychologischer, organisatorischer und wirtschaftlicher
Perspektive. Ihr lernt die Menschen hinter den erfolgreichsten
Marken der Welt kennen und bekommt wertvolle Impulse und konkrete
Tipps für die eigene Markenführung oder Beratung. Olaf Hartmann ist
Gründer des Multisense Instituts, Markenberater und Autor. Er war 7
Jahre Dozent am IfB der Universität St. Gallen, ist in der
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. GEM aktiv – der
Forschungsplattform im Netzwerk des Markenverbands und Mitglied in
der DWG - Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e. V.
Kommentare (0)