Markenkraft - Der Podcast über Markenführung und Markenforschung

Markenkraft - Der Podcast über Markenführung und Markenforschung

Wissen für erfolgreiche Markenführung

Episoden

Branding is Leadership - Prof. Dr. Mats Urde - Author, Researcher & Consultant
1 Stunde 17 Minuten
Mats is a renowned researcher, educator, and consultant in strategic brand management. He holds a PhD in branding and is an associate professor at Lund University in Sweden. Recently, he was voted Coach of the Year in the International MBA John Molso...
Value Branding BtoB - Jürgen Gietl - BrandTrust & Jens Karolyi - Interroll AG
1 Stunde 20 Minuten
Über die Erfolgsfaktoren der BtoB Markenführung spricht Olaf Hartmann in dieser Folge mit Jürgen Gietl & Jens Karolyi. Jürgen Gietl ist Managing Partner der Markenberatung BrandTrust. Er ist einer der erfahrensten Berater für B2B- und Technologiemark...
Brand Building and the Digital Media Scam (English) - Bob Hoffmann - Media Person of the Year
1 Stunde 19 Minuten
Bob is an advertising legend. Creating award winning works for many Superbrands. Bob's blog, The Ad Contrarian, was named one of the world's most influential marketing and advertising blogs by Business Insider. After his career in advertising he wrot...
Von CX zu BX - Wie Kunden zu Fans werden - Elke Benning-Rohnke - ZEB / Benning & Company
1 Stunde 5 Minuten
In Episode #45 spreche ich mit Elke Benning-Rohnke über Kundenbegeisterung. Elkes Karriere begann als Diplompsychologin und BWLrin bei Procter & Gamble und führte sie danach zu Kraft Jacobs Suchard, wo sie nach kurzer Zeit schon Mitglied der Geschäft...

Über diesen Podcast

MARKENKRAFT ist der Podcast von und mit Olaf Hartmann. Für alle, die von Marken fasziniert und für ihr Wohlergehen verantwortlich sind. Hier geht es darum, die Quellen der Markenkraft aus erfolgreicher Praxis und aktueller Forschung freizulegen. Mit Freude an guten Gesprächen und dicken Brettern. Führende Brand Manager, Berater und Forscher betrachten die Markenführung aus psychologischer, organisatorischer und wirtschaftlicher Perspektive. Ihr lernt die Menschen hinter den erfolgreichsten Marken der Welt kennen und bekommt wertvolle Impulse und konkrete Tipps für die eigene Markenführung oder Beratung. Olaf Hartmann ist Gründer des Multisense Instituts, Markenberater und Autor. Er war 7 Jahre Dozent am IfB der Universität St. Gallen, ist in der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. GEM aktiv – der Forschungsplattform im Netzwerk des Markenverbands und Mitglied in der DWG - Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e. V.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: