Markenkraft - Der Podcast über Markenführung und Markenforschung
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Podcaster
Episoden
1 Stunde 17 Minuten
Mats is a renowned researcher, educator, and consultant in
strategic brand management. He holds a PhD in branding and is an
associate professor at Lund University in Sweden. Recently, he was
voted Coach of the Year in the International MBA John Molso...
1 Stunde 20 Minuten
Über die Erfolgsfaktoren der BtoB Markenführung spricht Olaf
Hartmann in dieser Folge mit Jürgen Gietl & Jens Karolyi.
Jürgen Gietl ist Managing Partner der Markenberatung BrandTrust. Er
ist einer der erfahrensten Berater für B2B- und Technologiemark...
31.10.2024
1 Stunde 19 Minuten
Bob is an advertising legend. Creating award winning works for many
Superbrands. Bob's blog, The Ad Contrarian, was named one of the
world's most influential marketing and advertising blogs by
Business Insider. After his career in advertising he wrot...
1 Stunde 5 Minuten
In Episode #45 spreche ich mit Elke Benning-Rohnke über
Kundenbegeisterung. Elkes Karriere begann als Diplompsychologin und
BWLrin bei Procter & Gamble und führte sie danach zu Kraft
Jacobs Suchard, wo sie nach kurzer Zeit schon Mitglied der
Geschäft...
Über diesen Podcast
MARKENKRAFT ist der Podcast von und mit Olaf Hartmann. Für alle,
die von Marken fasziniert und für ihr Wohlergehen verantwortlich
sind. Hier geht es darum, die Quellen der Markenkraft aus
erfolgreicher Praxis und aktueller Forschung freizulegen. Mit
Freude an guten Gesprächen und dicken Brettern. Führende Brand
Manager, Berater und Forscher betrachten die Markenführung aus
psychologischer, organisatorischer und wirtschaftlicher
Perspektive. Ihr lernt die Menschen hinter den erfolgreichsten
Marken der Welt kennen und bekommt wertvolle Impulse und konkrete
Tipps für die eigene Markenführung oder Beratung. Olaf Hartmann ist
Gründer des Multisense Instituts, Markenberater und Autor. Er war 7
Jahre Dozent am IfB der Universität St. Gallen, ist in der
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. GEM aktiv – der
Forschungsplattform im Netzwerk des Markenverbands und Mitglied in
der DWG - Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e. V.
Kommentare (0)