Podcaster
Episoden
18 Minuten
Hast du schonmal darüber nachgedacht, wo es bei euch
Reibungsverluste gibt zwischen denen, die Tracken, und denen, die
(eigentlich) mit den Daten arbeiten sollten?
Hi #analyseheld,
viele Unternehmen verbrennen Geld, z. B. durch ineffizien...
16 Minuten
Nutzt du in deinem Shop, auf deiner Website ein Analytics- oder
Tag-Manager-Plugin, um Webanalyse-Daten zu erzeugen? Wenn ja, ist
dir bewusst, was das für dich und dein Business bedeutet?
Hi #analyseheld,
in nicht wenigen Shops, die ich s...
23 Minuten
Nochmal zum Thema Datenqualität. Wie entstehen eigentlich
"schlechte" oder "unvollständige Daten"?
Hi #analyseheld,
in den letzten zwei bis drei Wochen hatte ich ein paar Mal
ähnliche Datenqualitäts-Probleme bei Kunden und Noch-Nicht-Kund...
25 Minuten
Wuchert in deinen Daten Unkraut? Oder erntest du zu wenig?
Hi #analyseheld,
immer wieder begegnen mir und uns Tracking-Systeme, die nicht nur
kein “State of the art” mehr sind - was sie auch nicht immer sein
müssen, die aber gleichwohl an...
12 Minuten
Napoleon Bonaparte wird der Titel dieser Folge zugeschrieben. Und
das lässt sich auch auf das Geschäft mit Daten ausweiten ...
Hi #analyseheld,
Unternehmen sind im “Krieg” (in Anführungszeichen!). Es gibt in
vielen Branchen - vor allem im...
Über diesen Podcast
Der Webanalyse Podcast mit Maik Bruns von Metrika. Hier geht es um
wertvolle digitale Strategien und Realtalk zu Web Analytics, Google
Analytics und Google Tag Manager und wie man damit in Unternehmen
mehr Profit machen kann.
Kommentare (0)