Podcaster
Bonn
Episoden
40 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert den Beitrag von
personalisierter Kundenkommunikation und Kampagnenautomatisierung
im Rahmen des Omnichannel-Ansatzes bei der Thalia Bücher GmbH.
45 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert, wie man Data und AI auf den
Business-Mehrwert zentrieren und dabei alle beteiligten Menschen im
Prozess mitnehmen kann. Neben dem Etablieren einer gemeinsamen
Sprache zwischen Fachbereich und IT, ist auch eine klare V...
51 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert aktuelle Trends im digitalen
Marketing mit Blick auf die DMEXCO. Dabei teilen die Gäste ihre
Erfahrungen zur Messe allgemein, zu Themen wie
Hyperpersonalisierung, Datenmanagement und der Relevanz von
Kundenkommunikatio...
28.08.2024
42 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert wie Datenschutz und Marketing zu
einer symbiotischen Beziehung zusammenkommen können, um einerseits
die Vorgaben des Datenschutzes zu wahren und andererseits Vorteile
für die Kunden zu bieten. Dabei sehen die Teilnehme...
07.08.2024
38 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert den Aufbau einer Marketing
Automation Plattform, um personalisierte Kommunikation in beide
Richtungen zu ermöglichen. Die HUK24 ist eine Tochter der
HUK-COBURG und ein rein digitales Unternehmen mit dem Ziel ihren
Kund...
Über diesen Podcast
Dr. Jörg Reinnarth spricht mit seinen Gästen über Marketing
Automation und wie man mit Hilfe digitaler Technologien mehr Gewinn
erzielt. Es werden aktuelle Trends im Kundenmanagement beleuchtet
und Erfolgsfaktoren einzelner Marketing Automation Projekte unter
die Lupe genommen. Dieser Marketing Automation Podcast richtet sich
an alle, die sich für digitales Marketing, Kundenmanagement,
Customer Experience und automatisiertes Marketing interessieren.
Jörg Reinnarth, Gründer und Geschäftsführer der CINTELLIC
Consulting Group (https://www.cintellic.com), ist einer der
führenden Experten im Bereich Cross Channel Kundenmanagement /
Marketing Automation. Seit rund 20 Jahren berät er DAX- und
mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines ganzheitlichen
Massen-Kundenangangs – von der Digitalen Strategie über Big Data
bis hin zur automatisierten Cross Channel CRM Umsetzung. Kontakt:
joerg.reinnarth@cintellic.com
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)