Mehr Gewinn mit Marketing Automation

Mehr Gewinn mit Marketing Automation

Podcaster

Episoden

Wie man mit Marketing Automation Zeit für kreative Kampagnen gewinnt
40 Minuten
Diese Folge des Podcast thematisiert den Beitrag von personalisierter Kundenkommunikation und Kampagnenautomatisierung im Rahmen des Omnichannel-Ansatzes bei der Thalia Bücher GmbH.
Warum Vertrauen und Kommunikation bei KI-Implementierung entscheidend sind
45 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert, wie man Data und AI auf den Business-Mehrwert zentrieren und dabei alle beteiligten Menschen im Prozess mitnehmen kann. Neben dem Etablieren einer gemeinsamen Sprache zwischen Fachbereich und IT, ist auch eine klare V...
DMEXCO 2024 - Hyperpersonalisierung, Datenmanagement & Kundenbindung
51 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert aktuelle Trends im digitalen Marketing mit Blick auf die DMEXCO. Dabei teilen die Gäste ihre Erfahrungen zur Messe allgemein, zu Themen wie Hyperpersonalisierung, Datenmanagement und der Relevanz von Kundenkommunikatio...
Datenschutz als Wettbewerbsvorteil
42 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert wie Datenschutz und Marketing zu einer symbiotischen Beziehung zusammenkommen können, um einerseits die Vorgaben des Datenschutzes zu wahren und andererseits Vorteile für die Kunden zu bieten. Dabei sehen die Teilnehme...
Die digitale Versicherungsmaschine
38 Minuten
Diese Podcastfolge thematisiert den Aufbau einer Marketing Automation Plattform, um personalisierte Kommunikation in beide Richtungen zu ermöglichen. Die HUK24 ist eine Tochter der HUK-COBURG und ein rein digitales Unternehmen mit dem Ziel ihren Kund...

Über diesen Podcast

Dr. Jörg Reinnarth spricht mit seinen Gästen über Marketing Automation und wie man mit Hilfe digitaler Technologien mehr Gewinn erzielt. Es werden aktuelle Trends im Kundenmanagement beleuchtet und Erfolgsfaktoren einzelner Marketing Automation Projekte unter die Lupe genommen. Dieser Marketing Automation Podcast richtet sich an alle, die sich für digitales Marketing, Kundenmanagement, Customer Experience und automatisiertes Marketing interessieren. Jörg Reinnarth, Gründer und Geschäftsführer der CINTELLIC Consulting Group (https://www.cintellic.com), ist einer der führenden Experten im Bereich Cross Channel Kundenmanagement / Marketing Automation. Seit rund 20 Jahren berät er DAX- und mittelständische Unternehmen beim Aufbau eines ganzheitlichen Massen-Kundenangangs – von der Digitalen Strategie über Big Data bis hin zur automatisierten Cross Channel CRM Umsetzung. Kontakt: joerg.reinnarth@cintellic.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: