Be Proud - people.culture.brand

Be Proud - people.culture.brand

Episoden

#40 IHK ist Teamwork - Dr. Jürgen Helmes, Hauptgeschäftsführer IHK Regensburg
55 Minuten
Wir durften Dr. Jürgen Helmes in seinem Büro in Regensburg besuchen und sprachen mit ihm in einem wertschätzenden Gespräch über die Kultur innerhalb der IHK Regensburg, was die IHK überhaupt ist und ausmacht und wie er selbst bei der Vielzahl an Them...
#39 Kommunikation ohne Emotion geht nicht - Frank Gabel, Kommunikationscoach
1 Stunde 17 Minuten
Wer nur sachlich kommuniziert und die Emotionen und Gefühle außen vor lässt, wird Menschen erleben, die sich zurückziehen, nicht gehört fühlen und somit auch nicht in die Leistungsstärke kommen. Proaktive Kommunikation ist der Schlüssel für die Aufga...
#38 Vom Stammtisch zum Raum der Stämme - Sebastian Nielsen, Adventure Camp Schnitzmühle
1 Stunde 9 Minuten
Ein ganz besonderer Gast. Macher, also einer der beiden Macher, des "Adventure Camp Schnitzmühle" aus Viechtach: Sebastian Nielsen. Die "Schnitze", weit weg vom Rest der Welt. Auch geografisch. Aber wir sind uns sicher, dass genau solche Botschaften...
#37 Warum stellt man alles einmal auf Anfang? - Christina Anleitner, Inhaberin Anleitner Erlebnis.Brennerei
50 Minuten
Genuss, Gastgebertum und einfach eine gute Zeit ... Auf diesen Erlebnissen basiert die neue Anleitner Erlebnis.Brennerei. Hervorgegangen aus der historischen "Bad Kötztinger Bärwurzquelle", entstand in den Köpfen von Christina und Johannes Anleitner...
#36 Wann kommt das Thema Mental-Health in der Gesellschaft an? - Dr. Bernadette Frech, Geschäftsführerin Instahelp
52 Minuten
Wir selbst bieten unserem Team den Zugang zur Mental-Health-Plattform Instahelp, um das Thema mentale Gesundheit in den Fokus zu rücken und konkrete Angebote dafür zu bieten. Warum? Weil wir glauben, dass wir auf unsere aktuelle Welt mit allen Einflu...

Über diesen Podcast

Im Be Proud-Podcast geht es um Menschen und Marken, und wie diese Kulturen in Unternehmen oder Organisationen prägen, stärken und weiterentwickeln. Wir sprechen mit spannenden Unternehmern, unterhalten uns über Marken und über Themen aus dem Alltag. Wir vermitteln Wissen und geben Impulse an Menschen, die an oder mit Marken arbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: