Be Proud - people.culture.brand

Be Proud - people.culture.brand

Episoden

#42 Part II: Führung, rollenbasiertes Arbeiten usw - Liz Königbauer, Organisationsentwicklung Neue Narrative & 9 Spaces
47 Minuten
"Neue Narrative" ist nicht nur ein Magazin! Das Team baut einen Prototyp für den Verlag der Zukunft. Denn, unsere Arbeitswelt braucht ein Update! Mit den Angeboten und Produkten befähigt das NN-Team Menschen dazu, eine bessere Wirtschaft zu gestalten...
#41 Part I: Neues Arbeiten braucht neue Narrative - Liz Königbauer, Organisationsentwicklung Neue Narrative & 9 Spaces
53 Minuten
"Neue Narrative" ist nicht nur ein Magazin! Das Team baut einen Prototyp für den Verlag der Zukunft. Denn, unsere Arbeitswelt braucht ein Update! Mit den Angeboten und Produkten befähigt das NN-Team Menschen dazu, eine bessere Wirtschaft zu gestalten...
#40 IHK ist Teamwork - Dr. Jürgen Helmes, Hauptgeschäftsführer IHK Regensburg
55 Minuten
Wir durften Dr. Jürgen Helmes in seinem Büro in Regensburg besuchen und sprachen mit ihm in einem wertschätzenden Gespräch über die Kultur innerhalb der IHK Regensburg, was die IHK überhaupt ist und ausmacht und wie er selbst bei der Vielzahl an Them...
#39 Kommunikation ohne Emotion geht nicht - Frank Gabel, Kommunikationscoach
1 Stunde 17 Minuten
Wer nur sachlich kommuniziert und die Emotionen und Gefühle außen vor lässt, wird Menschen erleben, die sich zurückziehen, nicht gehört fühlen und somit auch nicht in die Leistungsstärke kommen. Proaktive Kommunikation ist der Schlüssel für die Aufga...
#38 Vom Stammtisch zum Raum der Stämme - Sebastian Nielsen, Adventure Camp Schnitzmühle
1 Stunde 9 Minuten
Ein ganz besonderer Gast. Macher, also einer der beiden Macher, des "Adventure Camp Schnitzmühle" aus Viechtach: Sebastian Nielsen. Die "Schnitze", weit weg vom Rest der Welt. Auch geografisch. Aber wir sind uns sicher, dass genau solche Botschaften...

Über diesen Podcast

Im Be Proud-Podcast geht es um Menschen und Marken, und wie diese Kulturen in Unternehmen oder Organisationen prägen, stärken und weiterentwickeln. Wir sprechen mit spannenden Unternehmern, unterhalten uns über Marken und über Themen aus dem Alltag. Wir vermitteln Wissen und geben Impulse an Menschen, die an oder mit Marken arbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: