Früh-Shoppen - Der gepflegte Shopper-Marketing-Talk

Früh-Shoppen - Der gepflegte Shopper-Marketing-Talk

Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter…

Episoden

Folge 39 Retail Media aus Shopper-Marketing Sicht
20 Minuten
In unserem neuen Podcast beschäftigen wir uns mit dem aktuellen Trendthema: Retail Media. Viele Unternehmen und Verbände setzen sich intensiv damit auseinander, und es gilt als die „neue goldene Lösung“. Doch warum sprechen wir, ein Podcast mit Fokus...
Folge 38 -Die großen Kaufhaus-Insolvenzen. Was können wir hieraus lernen?
20 Minuten
Die letzte Wochen haben wir wieder sehr viel von Insolvenzen und Schließungen rund um den stationären Handel gehört und gelesen. Prominentes Beispiel Galeria Karstadt Kaufhof, die Anfang Januar zum dritten Mal in 3 Jahren Insolvenz angemeldet haben....
Folge 37 Fachkräftemangel
24 Minuten
Fachkräftemangel ist auch für Agenturen ein absolut kritisches Thema. Was kann man tun um in Zukunft attraktiv auf dem Arbeitsmarkt zu sein.
Folge 36 - KI in der Werbung
20 Minuten
Liebe Zuhörer*innen herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast "Frühshoppen". In dieser Folge unterhalten sich Peter Dräger (Shopper Marketing Enthusiast, Speaker, Autor, ex GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fe...
Folge 35 -Retail-Technology, was fanden wir auf der EUROSHOP spannend
21 Minuten
Liebe Zuhörer*innen, herzlich Willkommen zum Shopper-Marketing Podcast "Frühshoppen". In dieser Folge unterhalten sich Peter Dräger (GREYshopper), Lars Roisch (STEIN) und Marco Ziegler (Des Wahnsinns Fette Beute) darüber, was sie auf der EUROSHOP an...

Über diesen Podcast

Die POS-Marketing Spezialisten Lars Roisch, Peter Dräger und Marco Ziegler diskutieren in diesem Podcast zu aktuellen Fragestellungen am POS, in der Verkaufsförderung und Shoppermarketing. Peter Dräger und die beiden Geschäftsführer der führenden Below-the-line-Agenturen STEIN und DES WAHNSINNS FETTE BEUTE setzen sich kontrovers und kompetent mit Ideen, Lösungen und Handlungsoptionen im Shoppermarketing und am Point-of-Sale auseinander.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: