Episoden

mastercast #08 | Digital Audio & Best Cases by masterplan
8 Minuten
Wie fügt sich Digital Audio in ganzheitliche Media-Strategien ein und was leistet Digital Audio, was andere Medien nicht zu leisten vermögen? Masterplanerin Melanie Bartholatus gibt Einblicke in Best-Cases von masterplan. 
mastercast #08 | Digital Audio & Hawk
11 Minuten
Oliver Bolenius, Managing Director DACH von Hawk, einer Omnichannelplattform für die Buchung, Steuerung und Messung von digitalen Audio-Kampagnen über alle Publisher hinweg, zeigt auf, dass die Möglichkeiten des programmatic buyings noch längst...
mastercast #08 | Digital Audio & Spotify
7 Minuten
Sven Bieber, Head of Ad Sales Germany bei Spotify, wirft aus der Sicht des Musik-Streaming-Dienstes einen Blick auf diesen sehr dynamischen Markt.
mastercast #08 | Digital Audio & Julep
8 Minuten
mastercast #08 | Digital Audio & Julep Wie kann man das Thema Podcast-Werbung gewinnbringend einsetzen? Steffen Hopf von Julep, einem Münchner Unternehmen, das die Podcast-Werbung professionalisiert, berichtet von der "explodierenden" Podca...
mastercast #08 | Digital Audio & RMS
8 Minuten
mastercast #08 | Digital Audio & RMS Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich für Werbetreibende, wenn ehemals rein analoge Sender auch digital ausstrahlen? Antworten gibt John Schmidt von RMS, Deutschlands führendem Funkvermarkter.

Über diesen Podcast

Podcast der unabhängigen und inhabergeführten Mediaagentur masterplan media in Hamburg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: