Podcaster
Episoden
8 Minuten
Wie fügt sich Digital Audio in ganzheitliche Media-Strategien ein
und was leistet Digital Audio, was andere Medien nicht zu leisten
vermögen? Masterplanerin Melanie Bartholatus gibt Einblicke in
Best-Cases von masterplan.
29.04.2021
11 Minuten
Oliver Bolenius, Managing Director DACH von Hawk, einer
Omnichannelplattform für die Buchung, Steuerung und Messung von
digitalen Audio-Kampagnen über alle Publisher hinweg, zeigt auf,
dass die Möglichkeiten des programmatic buyings noch längst...
29.04.2021
7 Minuten
Sven Bieber, Head of Ad Sales Germany bei Spotify, wirft aus der
Sicht des Musik-Streaming-Dienstes einen Blick auf diesen sehr
dynamischen Markt.
21.04.2021
8 Minuten
mastercast #08 | Digital Audio & Julep
Wie kann man das Thema Podcast-Werbung gewinnbringend einsetzen?
Steffen Hopf von Julep, einem Münchner Unternehmen, das die
Podcast-Werbung professionalisiert, berichtet von der
"explodierenden" Podca...
21.04.2021
8 Minuten
mastercast #08 | Digital Audio & RMS
Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich für Werbetreibende, wenn
ehemals rein analoge Sender auch digital ausstrahlen? Antworten
gibt John Schmidt von RMS, Deutschlands führendem Funkvermarkter.
Über diesen Podcast
Podcast der unabhängigen und inhabergeführten Mediaagentur
masterplan media in Hamburg.
Kommentare (0)