SDT Podcast zum KSC der Zukunft

SDT Podcast zum KSC der Zukunft

Episoden

025 EASYDAY E-Learning im KSC - mit KI leichter lernen!
20 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.  Im heutigen...
024 Wissensmanagement für Banken- KSCs
16 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.  Mein Gesprä...
023 Neues vom Campus Digital-persönliches Banking
17 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   Mein Gespr...
022 R+V "Bei Anruf: Versicherung - neue Wege für das KSC"
23 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   Im heutige...
021 Sprache als Medium zur Anruf-Steuerung im KSC
46 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   Im heutige...

Über diesen Podcast

oder wie Sie Ihre Kunden begeistern mit einem professionellen KundenServiceCenter in der genossenschaftlichen BankenWelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: