Frag Susan - Dein Versicherungspodcast aus der kleinen, aber feinen Versicherungsagentur!

Frag Susan - Dein Versicherungspodcast aus der kleinen, aber feinen Versicherungsagentur!

Podcaster

Episoden

Frag Susan - Folge 22 - Warum Dein Unternehmen den richtigen Schutz braucht
7 Minuten
Ich bin selbst Unternehmerin mit Herz und Seele. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, ein Unternehmen aufzubauen – mit all der Hingabe, der Liebe, dem Enthusiasmus und manchmal auch der Angst, die damit einhergeht. Heute möchte...
Frag Susan - Folge 21 - Am Anfang war Schnee
10 Minuten
Welcome 2024 - long time no hear - i´m back und sende damit herzliche Grüße an alle Zuhörenden. Was Schnee und eine unüberlegte Entscheidung mit dem Thema Einkommenssicherung zu tun haben - und meinen Puls höher schlagen lassen: Darum g...
Frag Susan - Folge 20 - Warum Herzensgründer Versicherungen brauchen
13 Minuten
Wir tauchen tief in die Welt der Herzensgründer ein, wir beleuchten gemeinsam warum diese Unternehmen, die Menschlichkeit und Mitarbeitende ebenso schätzen wie Gewinn, nicht nur Ihre Visionen und Werte verfolgen, sondern auch den Abschluß von...
Frag Susan - Folge 19 - Die Harmonie der Veränderung: Versicherungen, eine Gitarre und der Klang des Wandels
8 Minuten
Versicherungen, Veränderungen, der Klang der Vergangenheit und die zarte Stimme der Zukunft. Darum geht es in der neuesten Podcastfolge aus der kleinen, aber feinen Versicherungsagentur aus Celle. Hör gerne rein, abonniere mich und wenn Du...
Frag Susan - Folge 18 - Vorsorge, Vorsorge, Vorsorge
10 Minuten
Das neue Jahr ist schon ein paar Monate alt und es ist viel passiert in der kleinen, aber feinen Versicherungsagentur. Wenn Du wissen möchtest was alles passierte und wie der Brotpreis, Inflation und ein 80er Kind zusammenpassen und was das...

Über diesen Podcast

Hey! Mein Name ist Susan Hegewald, für immer 29 und ich bin Versicherungsvertreterin aus Leidenschaft, Unternehmerin mit Herz und ich möchte Dir meine Geschichten erzählen. Geschichten über eine Branche in der es Frauen nicht immer leicht haben, Durchhaltewille zählt und absolute Ehrlichkeit und Empathie die Schlüssel für lange Kundenbeziehungen darstellen. Hör gerne rein, fühl Dich willkommen und abonniere gerne :) Deine Susan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: