Nah:Gelesen
Das Kundenmagazin von Salesforce Deutschland gibt es jetzt auch auf die Ohren. Wir zeigen wie Konzerne, der Mittelstand und Start-Ups die digitale Zukunft gestalten und gemeinnützige Organisationen mit Technologie die Welt zu einem besseren Ort...
Podcaster
Episoden
6 Minuten
Den ursprünglich erlernten Beruf zu verlassen und in einer neuen
Industrie eine neue Karriere einzuschlagen, erfordert Courage.
Zwei Menschen teilen ihre Erfahrungen, und was sie dabei gelernt
haben.
7 Minuten
Materialengpässe, Preissteigerungen, stockende Lieferketten:
Unternehmen stehen vor Herausforderungen. Berater Dr. Thomas
Schlaak, Partner bei Deloitte, erklärt, was Unternehmen tun
können, um besser durch diese Zeit zu steuern.
02.08.2022
6 Minuten
Mit 22 den Familienbetrieb übernehmen? 1.000.000 Bäume in zehn
Jahren pflanzen? Für Vanessa Weber scheint keine Aufgabe zu groß
zu sein. Doch viel wichtiger ist ihr, andere an ihrem Mut
teilhaben zu lassen.
19.07.2022
8 Minuten
Einfach machen. Bedenken nicht als Ausreden zählen lassen –
Alexandra Burghardt geht neue Wege aus Überzeugung. Die
Sportlerin hat in 196 Tagen an zwei Olympischen Spielen
teilgenommen – und ist für ihren Mut belohnt worden.
5 Minuten
Die letzten zwei Jahre hatten es für Unternehmen in sich. „Der
Krisenmodus ist das ‚neue Normal‘“ sagt Martin Hofmann, Advisor
Strategic Customers bei Salesforce, in seinem Essay. Doch das
eröffnet CIOs auch Chancen.
Über diesen Podcast
Das Kundenmagazin von Salesforce Deutschland gibt es jetzt auch
auf die Ohren. Wir zeigen wie Konzerne, der Mittelstand und
Start-Ups die digitale Zukunft gestalten und gemeinnützige
Organisationen mit Technologie die Welt zu einem besseren Ort
machen. Und auch Expert:innen aus Wirtschaft und Wissenschaft
lassen wir regelmäßig zu Wort kommen. Alle Geschichten lesen Sie
auch als Text auf Nah Digital.
Kommentare (0)