BEYOND DUALITY - der Podcast von Phocus Brand Contact

BEYOND DUALITY - der Podcast von Phocus Brand Contact

Episoden

Der Deutsche Filmpreis goes green - mit ausgezeichneter und zertifizierter Nachhaltigkeit
1 Stunde 6 Minuten
Dass Glamour und Nachhaltigkeit kein Widerspruch sind zeigt der Deutsche Filmpreis schon seit Jahren. Mittlerweile ausgezeichnet und ISO zertifiziert nutzt der renommierteste deutsche Filmpreis seine Öffentlichkeit und Prominenz, um diesem wichtigen...
Die Ärzte, Die Toten Hosen und nachhaltige Konzerte - das Projekt Labor Tempelhof
1 Stunde 6 Minuten
Vom "Reden ins Handeln kommen". Das haben sich die Macher*innen des Projektes **Labor Tempelhof** auf die Fahne geschrieben. Das Ergebnis sind beachtliche Fortschritte und wichtige Erkenntnisse, die sie aus den Konzerten der Bands Die Toten Hosen und...
Trash oder Crash, Design oder Desaster?
1 Stunde 12 Minuten
Wer bei Personalmangel nur den Mangel an Personal vor Augen hat, macht direkt etwas grundlegendes falsch. Denn es offenbart eine anachronistische Denkweise, bei der sich, ceteris paribus, für die restliche Welt die Stoptaste drücken lässt, während wi...
Über Recruitability und artgerechte Haltung
1 Stunde 29 Minuten
Wenn sich Arbeitslosigkeit zur Arbeit | er | losigkeit wandelt, dann kommt es nicht mehr primär auf die Qualifikation, Erfahrung und Flexibilität des Arbeitnehmers an. Vielmehr müssen sich Unternehmen herausputzen, um für die schwindende Zahl der Fac...
Kein Personal dank schlechtem Image?
1 Stunde 24 Minuten
Einzusehen, dass die Kommunikationsbranche ein Imageproblem hat, ist der erste Weg, es besser zu machen. Dabei ist ein schlechtes Image wohl besser, als keines, wenn es dabei hilft, daran zu arbeiten. Das wichtigste Ziel, die Attraktivität für altes...

Über diesen Podcast

Aus Unvorhersehbarem spannende Ideen und neue Wege entstehen lassen. Mit unserem Podcast BEYOND DUALITY knüpfen wir gleichsam nahtlos und befreit von Illusionen an unsere Show gleichen Namens an, die eigentlich eine Studie ist. Wir ergründen Herausforderungen, Potenziale und Lösungen, denen die Kommunikationsbranche heute begegnet. Mit einem optimistischen Blick in die Zukunft begeben wir uns auf den Weg der Erkenntnisfindung und sprechen Klartext über Herausforderungen und Chancen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: