Podcaster
Episoden
41 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Philipp Walter, Geschäftsführer
der Kölner Haie, über die strategische Bedeutung von Marketing im
Profisport. Philipp erläutert, wie er durch innovative
Marketingansätze und gezielte Emotionalisierung eine
Zuschauerbi...
43 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit CEO und Mitgründer von BIOVOX,
Julian Lotz. Das Start-up hat sich auf nachhaltige, medizinische
Kunststoffe spezialisiert. Wir werfen einen Blick hinter die
Kulissen des Unternehmens, das sich in einem stark reguliert...
32 Minuten
Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Clubcast. Heute wieder
mit einer Folge vom Marketing Club Frankfurt. Rebecca und Alicja
begrüßen in ihrem Podcast, #Hashoppe – SüßSauerPur, Manuela Bleifuß
von der FFH MEDIENGRUPPE. Sie teilt mit uns ihre Erf...
37 Minuten
Wer ist eigentlich dieser Ulrich Klenke? Wer hat ihn inspiriert und
was treibt ihn? In unserer Clubcast-Folge spricht Ulrich Klenke,
Markenchef der Deutschen Telekom, über seine Karriere, die
Herausforderungen der Markenführung und die Rolle von Date...
01.05.2024
50 Minuten
Nachhaltigkeit, Innovation, Leadership. Ein machtvolles Dreieck,
was sich super ergänzen und Großes schaffen kann. In der neuen
Folge erläutert Nachhaltigkeitsexpertin und Zukunftsforscherin
Prof. Dr. Anabel Ternès von Hattburg, was in ihren Augen
zu...
Über diesen Podcast
Clubcast – das Podcast-Format der mehr als 60 deutschen
Marketingclubs. Clubcast bietet die besten Podcasts der Clubs rund
um die Themen Marketing, Werbung, Kommunikation, Markenmanagement,
Onlinemarketing und Digitalisierung. Expertenwissen auf den Punkt –
kompakt, aktuell und praxisnah.
Kommentare (0)