Podcaster
Episoden
21 Minuten
Immer häufiger sehen große Publisher, dass Werbetreibende viele
journalistische Formate ausschließen und damit argumentieren,
dass ihre Marke nicht neben negativen News-Schlagzeilen
stattfinden soll. Gleichzeitig geben sie viel Geld für Werbung...
21 Minuten
Wohin entwickelt sich der E-Commerce und welche Rolle spielt
dabei Live-Shopping? Über dieses Thema spricht Host Lena Herrmann
mit der Geschäftsführerin von Whatnot, Isabell Weiser.
Live-Shopping kann die Interaktion zwischen Konsument:innen un...
20 Minuten
Die Medienlandschaft verändert sich stark. Vor allem das
fragmentierte Angebot an Abspielplattformen für Video-Content
führt dazu, dass es immer schwieriger wird, die richtigen
Zielgruppen mit den richtigen Formaten und Ansprachen zu
erreiche...
19 Minuten
Wer kennt das nicht: Ein Problem ist aufgetaucht und nur der
Kundenservice des Unternehmens kann jetzt helfen. Doch was
passiert mit den Beziehung zwischen Kund:innen und Marken, wenn
die Anfragen nicht beantwortet werden, Konsument:innen ewig...
12 Minuten
Die GenZ verlangt nach eigenen Inhalten, einer eigenen Tonalität
und vor allem nach Authentizität in der Kommunikation mit Marken.
Für viele Unternehmen ist das nicht ganz einfach, denn vor allem
große Konzerne haben oft lange und komplexe Abst...
Über diesen Podcast
Alle 14 Tage bieten wir im Expert:innen-Gespräch Inspiration,
Meinung und Wissen zu einer konkreten Frage, die die Agentur- und
Marketingbranche bewegt und interessiert. Die Redakteur:innen der
W&V holen sich dazu namhafte Branchenvertreter:innen vor das
Mikrofon.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Kommentare (0)