Podcaster
Episoden
40 Minuten
Wie zentralisiert man eine Datenorganisation? Worauf muss man
achten? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur bei der
Datennutzung? Und was verbindet eine Tankstelle mit
Datenmanagement? Diese Themen stehen im Mittelpunkt der neuen Folge
von MY DA...
07.11.2024
37 Minuten
Wie baut man eine Versicherung komplett digital auf? Wie entwickelt
man Versicherungsprodukte ohne historische Daten? Und warum ist
eine schlanke Organisation manchmal der größte Vorteil? Darum geht
es in der neuen Folge von MY DATA IS BETTER THAN YO...
31.10.2024
40 Minuten
Wie baut man ein unternehmensweites CRM-System von Grund auf?
Worauf muss man achten? Was haben B2B und B2C gemeinsam und warum
ist Datenkultur beim Thema CRM so wichtig? Darum geht es in der
neuen Folge von MY DATA IS BETTER THAN YOURS, in der Host...
1 Stunde 4 Minuten
Wie gestaltet man eine wirksame Datenstrategie? Welche Rolle spielt
das Zusammenspiel von Business und IT? Und wie schafft man den
Spagat zwischen Vision und praktischer Umsetzung? Darum geht es in
der neuen Episode von MY DATA IS BETTER THAN YOURS,...
Über diesen Podcast
In unserer digitalen Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über
Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Jonas Rashedi spricht in
seinem Podcast jeden Freitag mit verschiedenen Gäst:innen aus dem
Data-Bereich: Scientists, Analysten, Architekten, QA Engineers,
Business Stakeholders, Product Managers, aber auch mit spannenden
Menschen aus anderen Bereichen, die Schnittstellen zu Daten haben
und diese für ihr Business nutzen. Ob Start-up, Konzern oder
Mittelstand: In diesem Podcast warten auf Euch spannende Gespräche,
Austausch und Learnings über Daten, Leadership, Unternehmenskultur
und Unternehmensorganisation. Jonas Rashedi selbst, ist als Data
& Digital Advisor to C-Level unterwegs und das mit einem
Erfahrungsschatz von über 16 Jahren Data. Aktuell berät er FALKE in
den Bereichen Data Innovation & Digital Ecosystems. Lange Zeit
war er Chief Data Officer bei der FUNKE Mediengruppe und zuvor
Director Data Intelligence & Technologies bei Douglas. Zudem
ist er Gründer von Rashedi Consulting, einer Agentur für
Online-Marketing.
Kommentare (0)