The Voice of B2B Marketing

The Voice of B2B Marketing

Episoden

MarTech zwischen Theorie und Praxis | mit speziellem Blick auf Mindset, Hyperpersonalisierung & Skalierbarkeit
26 Minuten
In dieser Episode diskutieren Host Julia Pichler von Canon Austria und Gast Judith Sambs von Premedia über die Herausforderungen & Chancen von Marketing-Technologie im B2B-Bereich. Sie beleuchten die Bedeutung von Kultur & Mindset für di...
Social Selling in der Praxis: wie eine routinierte Nutzung von Social Media Leads generieren kann
26 Minuten
In dieser Episode 23 diskutieren Julia Pichler von Canon Austria und Mirija Brandl von LKW Walter, die Praxis des Social Selling und die Nutzung von LinkedIn und Sales Navigator zur Generierung von Leads im B2B. Mirija teilt ihre Erfahrung...
Die Stärke von CRMs: wie B2B Marketing & Sales davon profitieren (können)
24 Minuten
In Folge 22 geht es um die Stärke von CRM-Tools und wie B2B Marketing und Sales davon profitieren (können). David Hable, Co-Country Leader von Salesforce Österreich, ist als Gast dabei und spricht über den Einsatz von CRM-Tools in Österreic...
Lead-Gen-Studie 2024: Trends und Strategien für deinen B2B-Erfolg
30 Minuten
In Folge 21 geht es um die Lead-Generierung im B2B-Umfeld. Lead-Generierung, Lead-Nurturing, Zusammenarbeit Sales & Marketing, Top Social Media Kanäle zur Lead-Gen und der Zusammenhang der Konjunkturentwicklung - mit den Kolleginnen der...
Ein Podcast übers Podcast machen: Technische Aspekte, Know-How & Umsetzung
27 Minuten
Folge 20:  'The Voice of B2B Marketing ist zurück', mit neuem Host Julia Pichler In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Podcast machen. Florian Gypser, Tonmeister und Experte in diesem Bereich, teilt wertvolle Einblicke und Best P...

Über diesen Podcast

The Voice of B2B Marketing – der Podcast der B2B Expert Group des Dialogmarketingverbandes Österreichs, DMVÖ. Die B2B-Expertgroup des DMVÖ will den Stellenwert von B2B-Marketing, im Speziellen B2B-Dialog Marketing, in Österreich ausweiten. Zu unserem Podcast laden wir daher Gäste ein, die spannende Einsichten in den B2B-Marketingalltag und Best Practise-Beispiele bieten, als Leitfiguren herausstechen oder durch ihre Forschung neue Ansatzpunkte eröffnen – in kurz, wie diskutieren alles, was B2B-Marketing zu einem aufregenden Arbeitsfeld macht.Der Podcast-Host ist Sabine Klisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: