Episoden

Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
Personalisierung is back – dank KI
59 Minuten
Ethisch und effektiv: So nutzen Unternehmen KI für personalisierte Kundenansprache
Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
1 Stunde 1 Minute
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum
Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
Warum Werbekampagnen immer weniger wirken - und was wir dagegen tun müssen
1 Stunde 1 Minute
Effektive Werbung: Daten, Empathie und die richtige Botschaft zur richtigen Zeit.

Über diesen Podcast

Lernen Sie Deutschlands Top-Markters kennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: