Kunde ist König - Der CRM & Loyalty Podcast

Kunde ist König - Der CRM & Loyalty Podcast

Episoden

#31 - Ohne Ads von der Idee zum Kundenliebling: Wie Gain Kitchen durch organisches CRM die Basis für den Erfolg gelegt hat
57 Minuten
So hat Medea Gain Kitchen komplett ohne Ads hochgezogen In dieser Folge begleiten wir Medea bei ihrer Idee, zuckerfreie und proteinreiche Erdnussaufstriche herzustellen vom Kauf der ersten eigenen Maschine bis zum Kundenliebling. Du erfäh...
#30 - So macht PURELEI Community, WhatsApp & Loyalty Marketing - Erfolgsstrategien mit der CRM Managerin Leoni Hutzler
54 Minuten
In dieser Folge von "Kunde ist König" haben wir die CRM Managerin von Purelei zu Gast. Kaum eine Brand in der E-Com Bubble ist so bekannt für ihre Community wie Purelei. Deswegen sprechen wir ihre innovativen Ansätze im Community Building,...
#29 - Von 0 auf 7-stellig in einem Jahr - Die Geschichte von Prozente Momente & Glitzertassen.de
56 Minuten
In dieser spannenden Folge begrüßen wir Andreas Kunz, den Gründer und Geschäftsführer von eCoverce. Andreas führt nicht nur eine erfolgreiche Agentur, sondern auch zwei stark wachsende Onlineshops gemeinsam mit seinen Gesellschaftern. Dies...
#28 - Loyalty Programm, -Netzwerk oder beides? - Insights und Quick Wins mit Lisa-Marie Oehl von der DeutschlandCard
54 Minuten
In dieser Folge ist Lisa-Marie Oehl, die Senior E-Commerce Managerin der DeutschlandCard zu Gast. Wir haben gemeinsam darüber diskutiert, wie man eine gute Post Purchase Experience aufbaut und geben verschiedene Tipps für E-Com Brands die v...
#27 - Wie die Kunst der Gamification die Kundenbindung massiv steigert - 5 praktische Beispiele mit Roman Rackwitz
57 Minuten
In dieser Folge ist kein anderer als Roman Rackwitz, der Gründer und Geschäftsführer von Engaging Labs der ersten Gamification Agentur in ganz Europa zu Gast. Wir sprechen darüber wie Gamification aus verhaltenspsychologischer Sicht zu eine...

Über diesen Podcast

Unser Loyalty Podcast "Kunde ist König" ist der Podcast für alle im E-Commerce, die erfahren möchten, wie sie mehr Umsatz pro Kunde erzielen, ohne dabei die Werbekosten zu erhöhen. Wenn du lernen willst, wie du das volle Potenzial aus deinen Bestandskunden ausschöpfen kannst, dann ist der Loyalty Kompass der Multiplikator für dein Online-Business. ▶ Kontaktiere uns noch heute für ein kostenfreies Erstgespräch: https://www.minth.io/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: