Mercedes Benz Schweiz - luxury in motion

Mercedes Benz Schweiz - luxury in motion

Mercedes Benz Switzerland & SHL

Episoden

Simona & Luzi Seiler - Gastgeber im Parkhotel Margna in Sils
24 Minuten
Vom Zuckerbäcker (Johann Jotsy) zum 4*Superior Hotel. Simona & Luzi Seiler sind Gastgeber im Parkhotel Margna in Sils im schönen Engadin. Wenn der Gast historische Hotels mit zeitgenössischen Räumen und moderner Infrastruktur liebt, fühl...
Lorenzo Studer - direttore l’Art Hotel Riposo in Ticino
27 Minuten
Insieme a sua sorella Olivia dirige l’Art Hotel Riposo in Ticino, portando avanti la tradizione della sua famiglia: sono già la terza generazione. La sua vita: a volte un po' insolita, a volte un po' folle. Ma sempre positiva perché Lorenzo...
Dr. Felix Bertram - Gründer und Dermatologe von Skinmed
20 Minuten
Sich in seiner Haut wohlfühlen. Dafür steht Dr.Felix Bertram, Gründer und Dermatologe von Skinmed - Klinik für Cosmetology, Dermatologie bis hin zur Plastischen Chirurgie Sein Credo: Der Mensch im Mittelpunkt – sowohl Patient:in als auch Mita...
Marc Aeberhard - un expert du luxe
18 Minuten
Alors qu'il y a quelques années, les hôtels étaient encore fiers de leurs robinets en or, de leurs savons de luxe et de leurs peignoirs moelleux, tout cela fait désormais partie de l'équipement standard depuis longtemps. Dans un monde d'agitati...
Marc Aeberhard - Luxusexperte
21 Minuten
Während Hotels vor Jahren noch stolz waren auf ihre goldenen Wasserhähne, Luxusseifen und flauschigen Bademänteln, gehört dies alles inzwischen längst zur Standardausstattung. In einer Welt voller Hektik und Stress, in der man ständig von einem...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zu «Luxury in Motion». Gewinnen Sie einen Einblick in die Welt der Luxus-Hotellerie und erleben Sie dabei die Lebenswelt der Kunden und deren Luxus-Verständnis. Sie werden feststellen, dass es einige Parallelen zwischen der Hotellerie und den Abläufen in einem Autohaus gibt. Und vielleicht lassen sich die aufgezeigten Ideen auch in Ihrem Betrieb umsetzten, immer mit dem Ziel, den Kunden zu begeistern und ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Dabei lassen sich die Anregungen nicht zuletzt auch im Privatleben anwenden, denn es sind meistens die kleinen Dinge, die den entscheidenden Unterschied im Umgang mit Gästen ausmachen.

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