#ueberdentellerrand
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Podcaster
Episoden
34 Minuten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser. „Ohn...
36 Minuten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser. „Im...
44 Minuten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser. „Es...
36 Minuten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser. „Kli...
34 Minuten
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Teaser. „Men...
Über diesen Podcast
Täglich verlassen mehre Tausend Artikel, Reportagen und
irgendwelche News den Redaktionskreislauf, die sich als wichtig für
uns erachten. Sie erreichen uns via Newsletter, Twitter, Facebook,
Alerts, Email und andere Kanäle. Alles will gelesen und
verarbeitet werden. Die Folge? Unser Verstand nimmt den Weg
des geringsten Risikos und blendet auch mal die ein oder andere für
uns wirklich wichtige Information aus. #ueberdentellerrand hilft.
Wir wählen die wirklich wichtigen Fachthemen für die Hörer*innen
aus. Frisch aus der Marketing,- Digital-, Kreativ-, Innovations-
und Konsumentenpresse. Es wird beleuchtet, diskutiert und
zugestimmt. Oder zum Nachdenken angeregt. Was als
sporadisches Inspirations- und Interessensmailing unter
Kolleg*innen begann, hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem
wöchentlichen Mailing entwickelt, der bereits eine Reihe
Anhänger*innen für sich gewinnen konnte. Der Podcast zum beliebten
Newsletter. Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine
Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der
verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich. Das Gesprochene gibt die Meinung der einzelnen
Personen wieder und repräsentiert nicht unbedingt die Meinung der
Hamburg Marketing GmbH.
Kommentare (0)