Podcaster
Episoden
58 Minuten
Vor knapp 13 Jahren erst hat Westwing die Interior-Branche mit
der Idee des „shoppable Magazins“ für Möbel revolutioniert.
Mittlerweile gilt das Scale-up als feste Größe – und das in 12
Märkten. Wie die Marke das geschafft hat, und was sie auch...
Erster und einziger Fünf-Sterne-Flughafen Europas, bester
Flughafen in Zentraleuropa, bestes Flughafenpersonal in Europa, …
der Flughafen München ist vielfach ausgezeichnet – nicht zuletzt
dank ausgezeichneter CX! Wie der Flughafen diese schaff...
1 Stunde 4 Minuten
Jeder, der sich schon einmal mit Heiztechnik beschäftigt hat,
kennt die Marke. Vaillant ist einer der führenden
Heiztechnikanbieter am Markt – und das bereits seit 150 Jahren.
Wie die Marke das geschafft und Innovation zur Tradition gemacht
h...
1 Stunde 12 Minuten
125 Jahre Bestehen, über 23.000 Mitarbeitende, 15 internationale
Werke und ausgezeichnet als „best brand ever“ auf dem deutschen
Markt: Die Erfolgsbilanz von Miele beeindruckt. Doch was macht
die Premiummarke eigentlich so erfolgreich? Unser Ga...
1 Stunde 12 Minuten
Mit stolzen 95 % Markenbekanntheit kommt in Deutschland niemand
an OBI vorbei. Die Baumarkt-Marke ist aber auch darüber hinaus
groß im Rennen: mit über 630 Märkten in zehn Ländern. Das
Geheimnis dieses großartigen Markenerfolgs? Verrät uns Dr....
Über diesen Podcast
Als CX-Agency definieren wir Customer Experience neu: Bei
port-neo entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen innovative
Digital-Konzepte und -Plattformen, die individuell auf Ihre
Kund*innen zugeschnitten sind. Dazu kombinieren wir präzise Daten
mit menschlicher Empathie. Wir nennen das: Data meets Empathy.
Von Strategie bis Technology, von Kreation bis Data &
Analytics. Immer mit einem klaren Ziel vor Augen: eine
ganzheitliche CX.
Kommentare (0)