Podcaster
Episoden
9 Minuten
Welche Medien konsumiert Kristof Albrink, Gründer der PR-Agentur
The Trailblazers? In diesem neuen Format erfahren die Hörer von
"Content Marketing einfach erklärt" exklusiv, welche Tools und
Inspirationsquellen die Podcast-Gäste nutzen.
01.07.2021
35 Minuten
Großartige Geschichten zu entwickeln, klingt so einfach. Häufig tun
sich Unternehmen dann aber doch schwer damit. Kristof Albrink,
Gründer der PR-Agentur The Trailblazers, erklärt im Interview,
worauf es beim Storytelling ankommt und wie du es schaff...
37 Minuten
Lea Podgajniks Firma UNTERWALD verbindet Recruiting und Talent
Acquisition mit Know-How aus der IT- und Digitalbranche. Ziel ist,
die Sichtbarkeit als Arbeitgeber sowie die Bewerberqualität und
-Häufigkeit zu steigern. Gleichzeitig unterstützt Lea ih...
26 Minuten
Im zweiten Teil zum Thema Instagram Marketing sprechen Irina Idl
und ich über aktuelle Trendformate wie Reels, Carousels und
AR-Filter. Außerdem verrät Irina ihre Top-Tipps, um zum Sales
Champion auf Instagram zu werden.
32 Minuten
Wie schaffst du es heute noch, organisch auf Instagram zu wachsen?
Die Social-Media-Beraterin Irina Idl hat die Antwort - und gibt
viele Tipps, die sich einfach in die Praxis umsetzen lassen.
Über diesen Podcast
Content Marketing hat viele Facetten - und hier gehen wir ihnen auf
den Grund. Ob Strategieentwicklung, Storytelling oder Markenaufbau.
SEO, Social Media oder Native Advertising. Henning Ohlsen hat über
10 Jahre Erfahrung im Journalismus sowie im Content Marketing und
bespricht mit seinen Gästen, wie man den Nerv seiner Zielgruppe
trifft.
Kommentare (0)