Podcaster
Episoden
36 Minuten
„Der Großteil ist immer noch im Branding und Awareness.
Das letzte ist dann einfach nur mehr abholen, im Sinne von mehr
Leute oder öfter oder größerer Warenkorb. Das ist der Punkt, wo
die Personalisierung wirklich hereinkommt“. Das sagt
Clara...
41 Minuten
„Was die B2B-Ansprache betrifft, da sind es mittlerweile
auch die Social Media Kanäle. Und da hat sich in den letzten zwei
bis drei Jahren LinkedIn als sehr gut bewiesen.“ Das
sagt unser UNCRIPTED GAST Dr. Nedad Memić von Beton Dialog
Österre...
45 Minuten
„Aber da kommt in meinen Augen das Bauchgefühl dazu, dass
ich wissen muss: Ich war verfügbar, ich hab das hergezeigt, ich
war präsent. Es wird dazu geführt haben, dass der eine oder
andere Nutzer in den Markt geht, weil er das online recherchie...
47 Minuten
„Ich brauche natürlich einen Anker und da ist die Marke
und die Reputation der Marke schon ein gutes Rezept. Das
konzertiert aufzubauen ist das große Marketingziel.“ Das
sagt UNCRIPTED Gast Gerald Sinabell über die Rolle des Marketing
im Steu...
24.07.2024
40 Minuten
„Die Stehle ist ein großes Display, das im
Eingangsbereich aufgestellt wurde. In 530 Filialen steht es schon
und erreicht damit 4,7 Millionen Leute. Mehr als die Hälfte aller
Menschen in Österreich erreichen wir (damit) in einer
Woche.“ Das e...
Über diesen Podcast
Buzzwordfree (weitestgehend) und die Zielgruppe mittendrin.
Moderiert von Thomas Nasswetter von planet-podcast.com tauschen
sich Peter Rosenkranz, Gründer und Inhaber von media4more und Willy
Steindl, Gründer und Geschäftsführer von re.think Consulting mit
einem Experten über ein aktuelles Marketing-Thema im Studio aus.
Das ist das einzig fixe. Alles andere ist komplett offen.
Produktion: Thomas Nasswetter | Planet-Podcast
Kommentare (0)