Bock auf Kunden - Der Service-Podcast
Dennis Sievers - Kundenservice mit Umsatz-Motor
Podcaster
Episoden
Über diesen Podcast
Zahlreiche Unternehmen leben es bereits täglich vor: Exzellenten
Kundenservice. Sie wissen: Ausgezeichneter Kundenservice ist ein
Umsatz- und Wachstumsgarant, besonders dann, wenn aus einem rein
reaktiven Abarbeiten die Fähigkeit erwächst, aus eingehenden
Anfragen gezielte positive Erlebnisse bzw. Upsells folgen zu
lassen. Dieser Podcast zeigt Ihnen als
Kundenservice-Verantwortlicher den Weg vom "Kundenservice als
notwendiges Übel" hin zu einem perfekt aufgesetzten
Service-Erlebnis mit den richtigen Mitarbeitern, ausgefeilten
technischen Prozessen und Erfahrungsberichten aus der
unternehmerischen Praxis. Immer mit dabei: Spannende
Gesprächspartner, die von ihrem Weg und Erfahrungen berichten.
Abonnieren Sie jetzt gleich diesen Podcast - denn dann erhalten Sie
alle 7 Tage kostenlos und automatisch die neueste Episode und damit
Best-Practice "aus der Praxis für die Praxis".
Kommentare (0)