Bock auf Kunden - Der Service-Podcast

Bock auf Kunden - Der Service-Podcast

Dennis Sievers - Kundenservice mit Umsatz-Motor

Episoden

Über diesen Podcast

Zahlreiche Unternehmen leben es bereits täglich vor: Exzellenten Kundenservice. Sie wissen: Ausgezeichneter Kundenservice ist ein Umsatz- und Wachstumsgarant, besonders dann, wenn aus einem rein reaktiven Abarbeiten die Fähigkeit erwächst, aus eingehenden Anfragen gezielte positive Erlebnisse bzw. Upsells folgen zu lassen. Dieser Podcast zeigt Ihnen als Kundenservice-Verantwortlicher den Weg vom "Kundenservice als notwendiges Übel" hin zu einem perfekt aufgesetzten Service-Erlebnis mit den richtigen Mitarbeitern, ausgefeilten technischen Prozessen und Erfahrungsberichten aus der unternehmerischen Praxis. Immer mit dabei: Spannende Gesprächspartner, die von ihrem Weg und Erfahrungen berichten. Abonnieren Sie jetzt gleich diesen Podcast - denn dann erhalten Sie alle 7 Tage kostenlos und automatisch die neueste Episode und damit Best-Practice "aus der Praxis für die Praxis".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: