berner+becker office hours - der revenue management podcast

berner+becker office hours - der revenue management podcast

Episoden

Short Term Rentals im Fokus - die stuub Apartments!
19 Minuten
Spannende Episode rund um die stuub Apartments aus dem Schwarzwald!  Veit begrüßt Nils Deville von den stuub Apartments. Beide sprechen über Innovation der Tradition, also den Ansatz von stuub klassische Unterkünfte modern zu interpretiere...
AI im Hotel Marketing - mit Daniel Zelling von opensmjle.
25 Minuten
Veit begrüßt diesmal den Founder & CEO von opensmjle., Daniel Zelling.  In dieser Episode von berner+becker office hours sprechen beide zu dem, was Künstliche Intelligenz bereits heute im Hotelalltag und darüber hinaus bewerkstelligen kann un...
In's & Out's im Online Marketing für Hotels - Carolin Schuhmann von Online Birds
32 Minuten
In der neuesten Episode geht es rund um Online Marketing für Hotels. Mit Carolin Schuhmann von Online Birds als Gast spricht Veit mit Ihr zu Themen wie Online Marketing Maßnahmen entlang der Guest Journey, den Key Takeaways aus dem Online Birds...
Mehrwertsteuererhöhung in Deutschland - und nun? Michael Mauersberger in the spotlight!
25 Minuten
Veit begrüßt diesmal den Geschäftsführer des Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte, Michael Mauersberger, zu einer Gesprächsrunde rund um die kürzliche Anhebung der Mehrwertsteuer von 7 auf 19% in Deutschland. Beide besprechen die Aus...
Svenja Buesching from Croowy: Hotels meet Airlines – Crew business made easy!
22 Minuten
Innovating at the Crossroads: Exploring Airline-Hotel Synergies with Svenja Buesching of Croowy Welcome to another episode of berner+becker office hours! Join us as we delve into the intersection of airline and hotel industries with Svenja...

Über diesen Podcast

Endlich ein deutscher Revenue Management podcast! Veit von berner+becker präsentiert euch die neuesten Trends, Topics und Themen im Revenue Management in Hotels, spricht mit hochkarätigen Gästen aus dem Partnernetzwerk und berner+becker intern. Der Podcast soll vor allem eines: unterhalten! Und nebenbei noch einen Bildungsauftrag zu Revenue Management in Hotels erfüllen und das Thema nahbarer machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: