Brand Club Talks
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...
Podcaster
Episoden
1 Stunde 4 Minuten
Steen Lykke Rasmussen, Inhaber von New Way Consulting aus Dänemark
und ein erfahrener Change-Experte im Gespräch mit Brand Club
Präsident Bastian Schneider und Brand Club Ambassador Michael van
Droffelaar über die vielschichtige Frage, wie wir in uns...
40 Minuten
„Markenkonsistenz ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum – es
geht darum, das zu wiederholen, was funktioniert, auch wenn es
manchmal als langweilig erscheint.“ Das sagt Christoph Kullnig,
Head of Group Communications bei der Raiffeisen Bank Inte...
49 Minuten
Ein lebendiges Gespräch über permanentes Lernen, langfristige
Markenbildung im Telekommunikationsmarkt und die agile
Zusammenarbeit im Kraftwerk Kommunikation hinter den Kulissen der
Telekom Deutschland. Worauf kommt es an, wenn man die riesige
Kompl...
44 Minuten
Die Brand Club Vorstände Bastian Schneider und Oliver Schmitt im
Gespräch mit Andreas Nentwich, Geschäftsführer von Maresi Austria
und dort ganzheitlich verantwortlich für Marketing, Sales und HR in
Österreich und Deutschland. «Die meisten Unternehme...
35 Minuten
"Du musst immer 10-15 Meter nach der Ziellinie denken, um
weiterzukommen." -Mario Fürst, Kloster Kitchen Das prägt seine
Denkweise. Und er hat noch niemals in seinem Leben gearbeitet. Sagt
einer, der 40 Unternehmen gegründet hat. Mario ist voller Ver...
Über diesen Podcast
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der
Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in
unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten
dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Status
Quo in Frage, unterstreichen die neuen Erkenntnisse aber mit
Belegen aus der Praxis und Forschung. Wir bieten damit allen
Interessierten und Expert:innen eine inhaltliche Perspektive und
argumentativen Halt – Gemeinsam für eine wertschöpfende
Markenführung von Morgen. Geführt wird das Gespräch von den
Vorständen des Brand Clubs. Der Brand ist die Plattform für
Marken-Expert:innen, auf der intensiv und tief gehend das Thema
Marke diskutiert und entwickelt wird. Gemeinsam gestalten wir und
geben Maß für die Markenstrategie und eine Markenführung für die
Zukunft.
Kommentare (0)