Brand Club Talks

Brand Club Talks

Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...

Episoden

031 ⎪ Change Leadership ⎪ Steen Lykke Rasmussen
1 Stunde 4 Minuten
Steen Lykke Rasmussen, Inhaber von New Way Consulting aus Dänemark und ein erfahrener Change-Experte im Gespräch mit Brand Club Präsident Bastian Schneider und Brand Club Ambassador Michael van Droffelaar über die vielschichtige Frage, wie wir in uns...
030 ⎪ Evidence Based Brand Management ⎪ Christoph Kullnig
40 Minuten
„Markenkonsistenz ist der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum – es geht darum, das zu wiederholen, was funktioniert, auch wenn es manchmal als langweilig erscheint.“ Das sagt Christoph Kullnig, Head of Group Communications bei der Raiffeisen Bank Inte...
029 ⎪ Agile Selbstähnlichkeit ⎪ Christian Loefert
49 Minuten
Ein lebendiges Gespräch über permanentes Lernen, langfristige Markenbildung im Telekommunikationsmarkt und die agile Zusammenarbeit im Kraftwerk Kommunikation hinter den Kulissen der Telekom Deutschland. Worauf kommt es an, wenn man die riesige Kompl...
028 ⎪ Stakeholder Management ⎪ Andreas Nentwich
44 Minuten
Die Brand Club Vorstände Bastian Schneider und Oliver Schmitt im Gespräch mit Andreas Nentwich, Geschäftsführer von Maresi Austria und dort ganzheitlich verantwortlich für Marketing, Sales und HR in Österreich und Deutschland. «Die meisten Unternehme...
027 ⎪ Vertrauen gewinnen–Kunden binden ⎪ Mario Fürst
35 Minuten
"Du musst immer 10-15 Meter nach der Ziellinie denken, um weiterzukommen." -Mario Fürst, Kloster Kitchen Das prägt seine Denkweise. Und er hat noch niemals in seinem Leben gearbeitet. Sagt einer, der 40 Unternehmen gegründet hat. Mario ist voller Ver...

Über diesen Podcast

Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Status Quo in Frage, unterstreichen die neuen Erkenntnisse aber mit Belegen aus der Praxis und Forschung. Wir bieten damit allen Interessierten und Expert:innen eine inhaltliche Perspektive und argumentativen Halt – Gemeinsam für eine wertschöpfende Markenführung von Morgen. Geführt wird das Gespräch von den Vorständen des Brand Clubs. Der Brand ist die Plattform für Marken-Expert:innen, auf der intensiv und tief gehend das Thema Marke diskutiert und entwickelt wird. Gemeinsam gestalten wir und geben Maß für die Markenstrategie und eine Markenführung für die Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: