Better Call Service
Wenn du deinen Kundenservice verbessern und deine jetzigen Kunden behalten willst, hör dir den Better Call Service Podcast an!
Podcaster
Episoden
27 Minuten
Je besser die Servicequalität, desto zufriedener sind die Kunden
nachdem sie mit deinem Unternehmen in Kontakt waren. Bedeutet:
Desto eher bleiben sie bei dir, kaufen wieder von dir und
empfehlen dich weiter. Unsere heutigen Gäste: Grit Wrobel...
45 Minuten
Das Team ist überall verteilt. Das macht es schwieriger die
Teamkultur aufrecht zu erhalten. Es stellt sich die Frage: Was
können wir als Führungskräfte besser machen, um unsere digitalen
Teams noch effektiver zu führen?
Um das zu bespr...
13.04.2021
33 Minuten
Musstest du dir schon mal anhören Kundenkontakt sei zu teuer?
Bist ständigem Druck ausgesetzt die Qualität zu erhöhen und
Kosten zu senken?
Heute erklärt uns Miriam Drabas, die Leiterin des DTAD
Kundenservice, wie der DTAD den Kundenk...
36 Minuten
Verwirren dich Technologien wie Künstliche Intelligenz,
Omnichannel & Chatbots oder glaubst du, dass diese
Technologien am besten eingesetzt werden, um Mitarbeiter
einzusparen und Kosten zu senken?
In dieser Folge „Better Call Service...
44 Minuten
Was ist notwendig, um aus einem Contact Center als Kostenfaktor
ein Wertschöpfungszentrum für deine Kunden zu machen? Und warum
ist die Antwort auf diese Frage, den Menschen in den Mittelpunkt
zu stellen? Um das zu besprechen, habe ich heute St...
Über diesen Podcast
Wusstest du, dass es 5x mehr kostet einen neuen Kunden zu gewinnen,
als einen bestehenden Kunden zu behalten? Es war auch noch nie so
leicht, negative Stimmen im Internet schneller und weiter zu
verbreiten als jemals zuvor. Jede schlechte Kundenerfahrung schadet
deinem Unternehmen nachhaltig. Unsere Mission ist es, Unternehmern
und Customer Service Führungskräften zu helfen, den Kundenservice
zu verbessern, damit Kunden zu loyalen Fans werden, mehr Geld
ausgeben, länger bleiben und so, den Customer Lifetime Value zu
erhöhen. Wenn du deinen Kundenservice verbessern und deine Kunden
nicht verlieren willst, hör dir den Better Call Service Podcast an!
In spannenden Interviews behandeln wir Kundenservice Themen wie
Digitalisierung, Kundenzentrierung, Künstliche Intelligenz,
Kommunikation, Omnichannel Strategien und mehr. Lerne die
besten Taktiken, Tipps und Trick von führenden Customer Service
Experten und wie du sie in deinem Unternehmen anwendest. Wir, die
DuMont Process GmbH sind ein Call- und Contact Center aus Berlin
Mitte, das verschiedene Projekte im Customer Service und Vertrieb
im In- und Outbound abbildet. Wir helfen Unternehmen die Customer
Experience zu verbessern, indem wir die Qualität im Kundenservice
überprüfen, Verbesserungsvorschläge machen, Software Lösungen
entwickeln und Weiterbildungen für Mitarbeiter anbieten oder den
kompletten Kundenservice als Outsourcing Dienstleister übernehmen.
Website: https://dumont-process.de/ Podcast Host:
https://www.linkedin.com/in/michael-k%C3%A4stner-42437b194/
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