Podcast - Kunden machen was sie wollen
Das Kundenverhalten und die Kundenanforderungen h…
Podcaster
Episoden
28 Minuten
Für ein positives Kundenerlebnis müssen die kundennahen Bereiche
Marketing, Vertrieb und Service eng zusammenarbeiten und sich
gegenseitig ergänzen. Warum das so ist und wie das erreicht werden
kann, erläutern Chief Digital Officer Reinhard Janning u...
37 Minuten
Die Anzahl der Kommunikationskanäle wächst stetig. Wie können
Unternehmen garantieren, dass sie ihre Kunden genau dort erreichen,
wo diese sich aufhalten? Chief Digital Officer Reinhard Janning und
Moderatorin Juliane Waack erläutern, warum online un...
33 Minuten
Wie können Unternehmen auf die gewachsenen Kundenanforderungen
reagieren? Wie kann man sein Unternehmen kundenzentriert
ausrichten? Chief Digital Expert Reinhard Janning und Moderatorin
Juliane Waack besprechen Lösungsansätze, Best Practices und Use...
Über diesen Podcast
Das Kundenverhalten und die Kundenanforderungen haben sich im
digitalen Wandel verändert. Im Podcast erläutern Chief Digital
Officer Reinhard Janning und Moderatorin Juliane Waack, wie
Unternehmen diesen Veränderungen begegnen können.
Kommentare (0)