RogCast

RogCast

Experten-Feedback von Feedback- Experten
Podcaster
RogCast
Nürnberg

Episoden

NPSplus: Mehr als nur eine Kennzahl!
20 Minuten
Unsere Expertinnen und Experten sind sich einig: Der NPS ist eine Form der Kundenbeziehung und als solche ein erfolgreiches Vertriebsinstrument! Er ist der perfekte Weg, um jeden Touchpoint der Customer Journey zu analysieren und laufende P...
Mal ehrlich, was bringt eine Mitarbeiterumfrage?
22 Minuten
Tauchen Sie ein in die neue Welt der Arbeit 4.0: Erstellen Sie ein Spiegelbild Ihres Unternehmens anhand wertvoller Erkenntnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hören Sie in dieser Folge des RogCast von unseren Experten Johannes Hercher...
Wie steigere ich den Umsatz mit meinem Kunden – auch in schwierigen Zeiten?
16 Minuten
Schwierige Zeiten bedeuten Veränderungen in der globalen Konjunktur aus den unterschiedlichsten Gründen, wie z.B. Krieg, Kaufkraftschwankungen, Preisschwankungen bei Rohstoffen usw.. Gleichzeitig beobachten wir einen globalen Wettbewerb und...
Das Anschreiben und die Einleitung einer Kundenumfrage
20 Minuten
Nachdem wir in der letzten RogCast-Folge Tipps zur Steigerung der Rücklaufquote verteilt haben, hören Sie in dieser Folge Hinweise zur richtigen Ansprache der Zielgruppe. Die Art und Weise, wie die Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage e...
Steigerung von Rücklaufquoten in Zeiten inflationärer Befragungskultur
20 Minuten
Ist eine hohe Rücklaufquote ein aussagekräftiges Qualitätsmerkmal für eine Befragung? Lohnt es sich, zusätzliche Incentives für Befragte anzubieten? Welche Tipps und Tricks gibt es, um die Rücklaufquote nachhaltig zu steigern? Johannes Herc...

Über diesen Podcast

Information ist alles? Wir bei Rogator glauben: Expertise macht den Unterschied! Rogator steht für „Experten in Feedback und Software“. Als solche teilen wir gerne unser Know-how! Erleben Sie Experten-Feedback von Feedback-Experten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: