W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast

W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast

Einmal im Monat trifft die W&V-Chefredaktion die …

Episoden

Die Marke – W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
59 Minuten
Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie wichtig ist Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit wachsender Konkurrenz? All diese Fragen besprechen wir in der März-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei sind Elke Wal...
D2C: W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
58 Minuten
Direct-to-Consumer: Fast jeder zweite kauft bereits beim Hersteller. Wie Marken erfolgreich direkt verkaufen und wie D2C das Marketing allgemein verändert – darum geht's in dieser Folge des W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei sind der Deutschlandchef...
Metaverse | Liveshopping | Influencer: W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
60 Minuten
In dieser Episode des W&V Chefredaktions-Talks besprechen wir die Megatrends des Jahres 2022: die Möglichkeiten des Metaverse, die Potenziale von Live-Shopping und die Zukunft der Influencer. Auf dem Panel sitzen diesmal Katrin Stockinger von der Kos...
Beziehungen & Marktforschung – W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
1 Stunde 11 Minuten
Wie schmeckt die Marke Bosch? Was plant Larissa Pohl mit dem GWA? Wie cool sind Pro Sieben und Sat.1 heute noch? Und warum kommen Lidl-Kunden immer wieder? All das besprechen wir in dieser Folge von W&V Chefredaktions-Talk. Mit Daniel Rosemann, Gesch...
Mediaplanung – W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
Die Mediaplanung steht im Fokus dieses W&V-Chefredaktions-Talks. Facebooks Group Director Jin Choi verrät, wie man die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt trifft. Mediamonks-Chef Thomas Strerath skizziert, wie eine Mediaagentur heute funktioni...

Über diesen Podcast

Einmal im Monat trifft die W&V-Chefredaktion die spannendsten Köpfe der Branche zum virtuellen Interview. Der Podcast zur virtuellen Konferenz: shop.wuv.de/talk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: