W&V Chefredaktions-Talk – Der Podcast
Einmal im Monat trifft die W&V-Chefredaktion die …
Podcaster
Episoden
59 Minuten
Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie wichtig ist
Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit
wachsender Konkurrenz? All diese Fragen besprechen wir in der
März-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei sind Elke
Wal...
19.02.2022
58 Minuten
Direct-to-Consumer: Fast jeder zweite kauft bereits beim
Hersteller. Wie Marken erfolgreich direkt verkaufen und wie D2C das
Marketing allgemein verändert – darum geht's in dieser Folge des
W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei sind der Deutschlandchef...
60 Minuten
In dieser Episode des W&V Chefredaktions-Talks besprechen wir
die Megatrends des Jahres 2022: die Möglichkeiten des Metaverse,
die Potenziale von Live-Shopping und die Zukunft der Influencer.
Auf dem Panel sitzen diesmal Katrin Stockinger von der
Kos...
1 Stunde 11 Minuten
Wie schmeckt die Marke Bosch? Was plant Larissa Pohl mit dem GWA?
Wie cool sind Pro Sieben und Sat.1 heute noch? Und warum kommen
Lidl-Kunden immer wieder? All das besprechen wir in dieser Folge
von W&V Chefredaktions-Talk. Mit Daniel Rosemann,
Gesch...
Die Mediaplanung steht im Fokus dieses
W&V-Chefredaktions-Talks. Facebooks Group Director Jin Choi
verrät, wie man die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt
trifft. Mediamonks-Chef Thomas Strerath skizziert, wie eine
Mediaagentur heute funktioni...
Über diesen Podcast
Einmal im Monat trifft die W&V-Chefredaktion die spannendsten
Köpfe der Branche zum virtuellen Interview. Der Podcast zur
virtuellen Konferenz: shop.wuv.de/talk
Kommentare (0)