Podcaster
Episoden
05.11.2024
36 Minuten
In Folge 30 unseres Podcasts W&V Trendhunter spricht
Christiane Treckmann von der W&V Redaktion
mit Bianca Sartorius von Carglass. Das
Unternehmen mit dem Ohrwurm-Jingle „Carglass repariert – Carglass
tauscht“ setzt vor allem auf TV und Radio...
08.10.2024
34 Minuten
In Folge 29 unseres Podcasts W&V Trendhunter geht es um ein
Thema, das für jede Marke überlebenswichtig ist: Brand Safety.
Doch was verbirgt sich eigentlich konkret hinter diesem Begriff?
Viele Unternehmen verlassen sich blind auf die Statistik...
30.08.2024
38 Minuten
In Folge 28 des Podcasts W&V Trendhunter dreht sich alles um
innovative Technologien und neue Einkaufserlebnisse. Zu Gast ist
Jörg Heinemann. Host Christiane Treckmann von der W&V
Redaktion wollte von dem Innovation Evangelist bei Otto wissen,...
35 Minuten
Roblox ist für junge Menschen viel mehr als eine
Gaming-Plattform. Für sie ist die Plattform fast wie eine Art
Zufluchtsort, eine Social-Community-Home-Base, um mit
Gleichgesinnten im Kontakt zu sein.
Durchschnittlich verbringen Nutzer mitt...
29 Minuten
CTV – Connected TV – gilt als einer der großen Wachstumstreiber.
Vor allem aber wird in CTV eine echte Alternative zu Werbung im
klassischen linearen TV gesehen – insbesondere wegen der ungleich
günstigeren Konditionen.
Schon für rund 5000...
Über diesen Podcast
Mit dem monatlich erscheinenden Podcast "W&V Trendhunter"
begeben sich die W&V-Redakteur:innen Stephanie Gruber und Lena
Herrmann auf die Spur der wichtigsten Marketingtrends und -themen.
Im Gespräch mit den Expert:innen aus der W&V-Redaktion, mit
Vertreter:innen der GenZ, mit Leuten aus den Unternehmen und
Marketingabteilungen sowie mit Markenexperte Marc Sasserath werfen
sie Fragen auf und versuchen, sie zu beantworten. Thematisch
orientiert sich der Podcast, der monatlich erscheint, an den
Executive Briefings, dem neuen Digitalformat der W&V.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Kommentare (0)