Podcaster
Episoden
18 Minuten
Du hast bestimmt schon 1000-mal gehört, dass du dir eine Buyer
Persona erstellen solltest...
Und ich muss gestehen:
Ich habe das auch nie gemacht, bis mir klar wurde, dass ich damit
sprichwörtlich Umsatz verschenke und obendrein noch di...
31.10.2020
19 Minuten
In dieser Folge geht es um die Grundlagen der Website-Konzeption
und warum diese das Geheimnis jeder erfolgreichen Website ist.
13 Minuten
Ich weiß, die Planung einer Website-Struktur klingt so
langweilig...
... und wahrscheinlich fragst du dich, warum du dir eine Folge zu
so einem Grundlagenthema anhören solltest.
Ich verrate es dir:
Ich selbst habe die Planung ein...
7 Minuten
In dieser ersten Episode erfährst du: warum ich diesen Podcast
starte - an wen er sich richtet - was die Themen sind - welche
Formate es geben wird und wie häufig neue Episoden erscheinen.
31.10.2020
10 Minuten
Deine Website muss keinen Designpreis gewinnen, um effektiv die
richtigen Kunden zu überzeugen.
Es geht mehr darum, dass du dich von deinen direkten Mitbewerbern
abhebst. Das heißt aber nicht, dass deine Website um jeden Preis
auffallen mu...
Über diesen Podcast
Du möchtest wissen, wie du deine Website planen musst, damit du
nicht nur mehr, sondern vor allem die richtigen Kunden erreichst?
Dann ist diese Podcast-Miniserie genau die richtige für dich. Sie
besteht aus sieben Episoden und deckt die folgenden Themen ab:
Warum du nicht ohne ein Website-Konzept starten solltest.Wie du
deine Ziele planst und festlegst.Wie du deine Zielgruppe mit einer
Buyer Persona wirksam ansprichst und für dich gewinnst.Wie du
deinen Content entlang der Customer Journey planst und deine
Website-Besucher dadurch effektiv zu Kunden machst.Wie du mit der
Elevator-Pitch-Formel sofort die richtigen Interessenten anziehst
und begeisterst.Wie du deine Website mit einer Konkurrenzanalyse so
positionierst, damit du dich möglichst stark vom Wettbewerb abhebst
und bei deiner Zielgruppe einen Nerv triffst. Wie du Struktur
und Inhalte planst, sodass deine Website intuitiv zu bedienen ist
und auch Google sie liebt.
Kommentare (0)