Erfolgreich mit der Website

Erfolgreich mit der Website

Eine Miniserie zur Konzeption von Websites

Episoden

[3/7 Website-Konzeption] Mit einer Buyer Personas verwandelst du Website-Besucher in echte Interessenten
18 Minuten
Du hast bestimmt schon 1000-mal gehört, dass du dir eine Buyer Persona erstellen solltest... Und ich muss gestehen: Ich habe das auch nie gemacht, bis mir klar wurde, dass ich damit sprichwörtlich Umsatz verschenke und obendrein noch di...
[1/7 Website-Konzeption] Ohne ein Konzept, ist deine Website von Anfang an zum Scheitern verurteilt
19 Minuten
In dieser Folge geht es um die Grundlagen der Website-Konzeption und warum diese das Geheimnis jeder erfolgreichen Website ist.
[7/7 Website-Konzeption] Planung der Website-Struktur und Inhalte
13 Minuten
Ich weiß, die Planung einer Website-Struktur klingt so langweilig...  ... und wahrscheinlich fragst du dich, warum du dir eine Folge zu so einem Grundlagenthema anhören solltest. Ich verrate es dir:  Ich selbst habe die Planung ein...
Vorstellung - Der “Erfolgreich mit der Website”-Podcast von Felix Brodbeck
7 Minuten
In dieser ersten Episode erfährst du: warum ich diesen Podcast starte - an wen er sich richtet - was die Themen sind - welche Formate es geben wird und wie häufig neue Episoden erscheinen.
[6/7 Website-Konzeption] Die eigene Website mit einer Konkurrenzanalyse richtig positionieren
10 Minuten
Deine Website muss keinen Designpreis gewinnen, um effektiv die richtigen Kunden zu überzeugen. Es geht mehr darum, dass du dich von deinen direkten Mitbewerbern abhebst. Das heißt aber nicht, dass deine Website um jeden Preis auffallen mu...

Über diesen Podcast

Du möchtest wissen, wie du deine Website planen musst, damit du nicht nur mehr, sondern vor allem die richtigen Kunden erreichst? Dann ist diese Podcast-Miniserie genau die richtige für dich. Sie besteht aus sieben Episoden und deckt die folgenden Themen ab: Warum du nicht ohne ein Website-Konzept starten solltest.Wie du deine Ziele planst und festlegst.Wie du deine Zielgruppe mit einer Buyer Persona wirksam ansprichst und für dich gewinnst.Wie du deinen Content entlang der Customer Journey planst und deine Website-Besucher dadurch effektiv zu Kunden machst.Wie du mit der Elevator-Pitch-Formel sofort die richtigen Interessenten anziehst und begeisterst.Wie du deine Website mit einer Konkurrenzanalyse so positionierst, damit du dich möglichst stark vom Wettbewerb abhebst und bei deiner Zielgruppe einen Nerv triffst. Wie du Struktur und Inhalte planst, sodass deine Website intuitiv zu bedienen ist und auch Google sie liebt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: